Würde mir auch nen 320i anschauen...so viel Preisunterschied gibt es ja da nicht.
Du hast dann halt mehr Leistung und 6 Zylinder.:)
Beiträge von Gran SU
-
-
Motorfernstart? Aus der ferne den Motor starten?
Wusste bis jetzt nicht, dass es sowas gibt^^ -
Zitat
Ursache bekannt:
Schraube im Reifen
wieder drausen...
Wie gehts dem Reifen? -
Höre/Lese ich auch zum ersten mal, dass mit Castrol Motorschäden entstehen.
-
Zitat
Sufu hat mir nicht wirklich geholfen

Wie soll ich sagen ich kann mein navi am Zigarettenanzünder Laden aber dieses Spezielle Teil mit dem Wendeldraht der glüht habe ich nicht
das ist einfach so ein Plastikteil drin wahrscheinlich als Schmutzschutz oder so 
Wenn es so ist hat er kein Raucherpaket.
Auch wenn, sollte es in der Austattungsliste stehen. -
Genau, nicht erlaubt.:)
-
Ne müssen die nicht^^
Ich sage ja auch nicht, dass da alles sachgerecht ist, aber trotzdem sollte man das nicht verallgemeinern, so wie es in deinem Beitrag der Fall ist.Ich denke nun BTT...
-
Die erzählen dir ja coole Geschichten..
-
Zitat
Sowas repariert man nicht da Alu beim Rückformen reißt oder bricht...Alu verformt man nur einmal...und daher repariert man sowas nicht...
Ich persönlich würde mit sowas nicht mehr fahren...dafür Hänge ich zu sehr an meinem leben....
Und daher die Aussage zur Türkei...dort interessiert keinen ob etwas sicher ist...da würden die Leute noch fahren wenn der Felge nen Stück fehlt....
War ne Stahlfelge
Zu der Aussage, dass dort die Leute fahren würden, wenn ein Stück der Felge fehlen würde:
1. Ist das zu allgemein was du da schreibst..2.warst du schonmal da, sodass du dir so sicher bist? oder wie kannst du dir so sicher sein?
-
Vielleicht die Räder locker?