Beiträge von Gran SU

Naja, ob es ein Felgen Doc ist oder nicht, ist für mich egal, haptsache die Felge wird repariert. :)Von mir aus auch von einem Bäcker.^^

Aber wieso so ein Beitrag von dem Freaka. kam, kapiere ich immernoch nicht. Wenn ich schreiben würde, dass z.B. mir empfohlen wurde mit der beschädigten Felge weiter zu fahren, würde ich es kapieren, aber wieso er so etwas schreibt, obwohl ich nur geschrieben habe, dass die Felge repariert wurde und wir damit weiter gefahren sind, bleibt mir ein Rätsel.

Zitat

Mich würde es interessieren, weil ich mit keinem guten Gefühl auf die Autobahn könnte. ;)
    Reifen würde ich vorsorglich austauschen und Felgen zum Felgen Doc, ob man da noch was machen kann. :)

Hmm verstehe ich nicht:)
    Nachdem die Felge repariert ist, kann man doch mit einem guten Gefühl auf die Autobahn.
    Das steht auch in deinem zweiten Satz drinn: "zum Felgen Doc, ob man da noch was machen kann".
    Genau das haben wir getan. Felge wurde repariert und danach sind wir mit einem sehr guten Gefühl weiter gefahren.

Also das mit dem "interessieren" hat der gute Freakazoid vor sich hingeworfen.
    Wär super, wenn er sein Beitrag mal definieren würde.

Dieses Jahr im Sommer in der Türkei sind wir mit dem Mietwagen über einem Gegenstand gefahren und die Felgen sahen danach schlimmer aus als es bei dir der Fall ist.

Der Reifenhändler an der Tankstelle hat sie dann in max. 5min. repariert und das Auto wurde ohne Probleme weiter gefahren.

Zitat

also bei meinem 330D wär ich sehr zufrieden wenn der innerhalb 7,5 warm wäre.

mein 330d braucht ca 15-17km damit das wasser auf betriebstemperatur ist.

Öl temp ist bei meinem diesel aber dann auch in der gleichen zeit warm und steigt in etwar so wie das Kühlwasser (weiss ich dank eKombi)

Schon ein bisschen lang...