Ach ich werds ja machen lassen, vondaher ganz egal
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ach ich werds ja machen lassen, vondaher ganz egal
Alles klar, danke euch!:)
Wieviel kann man eigentlich noch fahren wenn das Ausrücklager kaputt ist? Oder passiert nichts weiteres außer komische Geräusche?
ZitatWürde da auf Ausrücklager tippen.
Ja wird wohl das Ausrücklager sein, danke.
Kupplung wird dann auch direkt erneuert hat schon 260tkm gearbeitet, schickt. Frage ist lieber Sachs oder LUK? Werden wohl keinen großen Unterschied haben.
Border
Also wenn ich die Kupplung komplett durchdrücke ist kein Geräusch da. Wenn ich die Kupplung garnicht drücke dann auch nicht. Aber auf dem Weg zur komplett durchgedrückten Kupplung ist ein tackern, rasseln.. zu hören.
Hallo Leute,
ein Problem mit dem 330d FL:
Unszwar wenn der Motor läuft und man die Kupplung drückt tackert der Motor wie ein Traktor. Wenn die Kupplung durchgedrückt wird läuft er wieder normal und das Geräusch ist weg.
Hatte jemand schon sowas oder weiß was dazu?
Vielen Dank schonmal.
Kurze Frage: Domlager von Sachs oder Lemförder? Werden wohl keinen Unterschied habeb oder?
Hi Leute,
mit dem 330d darf ich ja 225/45/17 91W fahren so wie es auch im Schein steht. Für den Winter habe ich 225/45/17 91H bestellt, das wird wohl auch kein Problem sein oder?:)
Ja geht mir um die Platte. Wird ja verbogen wenn der Airbag auslöst. Habe leider schon zwei solche Lenkräder und einen neuen Airbag gekauft und erst dann erfahren, dass es an der Platte liegt.:S
Alles klar dann doch keine Interesse