Lenkrad ist noch da? Wurde der Airbag ausgelöst?
Beiträge von Gran SU
-
-
Also gefallt mir überhaupt nicht die Blende vom A4.
Wieso nimmt man auch Blendem von nem Audi, wenn es auch originale gibt? Sieht doch unendlich mal besser aus -
Ich habe einen neuen Airbag (ca. 10 Tage benutzt) zu verkaufen, wenn jemand Interesse hat. Rechnung von BMW natürlich;)
-
Was für ein Zufall, aber beide wissen nichts davon:S
Ich war von 08.06. bis 09.07. dort, oben auf der B4. Haben mir die Schrauben an der Wirbelsäule entfernt.
Jetzt bin ich im Schwarzwald auf Reha.
Begegnet sind wir uns aufjedenfall denke ich:) -
Hi Wolfi, wollte dir eh schreiben.
Kann es sein, dass du am 9.7 in der WWK warst?
Wurde an dem Tag dort entlassen und im Parkhaus ein schickes E46 Cabrio gesehen. Vor paar Tagen habe ich dann auf deinem Profil das gleiche Cabrio gesehen.. -
Servus.
Letztens ein gebrauchtes Lenkrad(wahrscheinlich Unfaller) gekauft und eingebaut, nur sitzt jetzt der Airbag nicht richtig. Rastet zwar ein, aber nicht tief genug.
Wegen einem blöden Elektriker schon einen neuen Airbag gekauft, aber trotzdem das gleiche.Kann es sein, dass bei einer Airbagauslösung die Halterung verbogen wird?
-
Schicke Limo.. Farbe gefällt mir auch sehr;)
Aber gehörte deiner Schwester nicht der schwarze FL?:) -
Zitat
SO, jetzt nochma ich...
erkläre mir mal einer bitte was zum TÜV...weil ich kapier des net
Fahrzeug ist fällig in 04/2015...also jetzt. Zum TÜV kann ich aber erst in 05/2015 (Mopped steht net hier usw, egal). Bekomme ich dann TÜV bis 04 oder 05/2017? Und...kostet das nun mehr bzw. Strafe BEIM TÜV (net Rennleitung). Weil ich les immer
- Überziehung MEHR ALS ZWEI MONATE: 15€
Also 15€ wenn ich erst in 08/2015 zum TÜV fahre oder wie jetzt?
Bekommst dann bis 05/2017.
Dem TÜV bezahlt man keine Strafe.
Die gelten, wenn man mal angehalten oder erwischt wird. -
Verstehe solche Fragen nie.
Man muss doch als Besitzer der Felgen wissen auf welchem Modell die Felgen drauf waren, dann hilft Felgenkatalog weiter. Oder sind die vom Lkw gefallen? -