Ich wurde noch am selben Tag freigeschaltet.
Besser gesagt als Forenmitglied begrüßt.. von Freischaltung stand da nichts ist das bei jedem so?
Beiträge von Gran SU
-
-
Nach 3x E46 wird es Zeit fürn E91 Micha
-
Beim Tausch kann man den Sitzbelegungsmatte Simulator doch eingebaut lassen oder?
-
Ist eigentlich der E90 auch davon betroffen? Weil ich gelesen habe bis Bj. 08/2006?
-
Zitat
moin, ich hab mir auch das Kabel von BMWhat geholt, Verbindung klappt, Diagnose auch nur die Fehler kann ich nicht löschen. Geht das mit der Lite-Version nicht oder stell ich mich zu blöd an. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Vollversion holen soll, allerdings würde ich gern 2-3 Sachen umcodieren, bei mir gibts nähmlich keinerlei Bestätigung bei auf oder zusperren. Mein Auto ist ein 320d FL Bj 04 und ich benutze zur Zeit Torque pro für Echtzeit Parameter aber wenn der Motor nicht erkannt wird nützt mir die teure Version auch nix und ich kauf die nicht für 44€ nur um jede Woche Fehler auszulesen. Hat schon jemand mit dem 320d die BMWhat getestet?
Gruß Jörg
Informiere dich am besten mal wofür die Lite Version gedacht ist.;) -
-
Für die Leute die das OBD-Kabel oder den Bluetooth OBD-Adapter bestellen wollen, gibt es im E90-Forum eine Sammelbestellung. Wobei das Kabel besser geeignet ist für den E46.
Könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren: http://www.e90-forum.de/sammelbestellungen/54470-bmw-what-adapter-ios-android-interessensammlung.html?
-
-
-
Zitat
Gefällt mir viel viel besser !!
Passt einfach zur Lady
Kann nur zustimmen