Genau ist mir auch eingefallen.
EDIT: Wenn es net hier im Forum wäre, hätte ich es aufjedenfall gemacht.
Nochmal EDIT: Er hat mir sogar nicht gesagt bzw. nicht geschrieben dass es keine Rücknahme oder Garantie gibt ![]()
Genau ist mir auch eingefallen.
EDIT: Wenn es net hier im Forum wäre, hätte ich es aufjedenfall gemacht.
Nochmal EDIT: Er hat mir sogar nicht gesagt bzw. nicht geschrieben dass es keine Rücknahme oder Garantie gibt ![]()
Alles anzeigenSorry ich verstehe nicht dafür nen Thread aufzumachen.
Also wenn mir einer was verkauft, mit den Worten Zustand in Ordnung und ich dann schrott erhalte gehts umgehend Retour.
Bzw ich spreche mit der Person !
Und das hat nix mit Privatverkauf zu tun, sonst verkauf ich auch nen BMW und liefer nen Audi (ich weiß blödes Beispiel)
Der Verkäufer meinte, dass er nix davon weiß. Ich kann den auch net zwingen, dass er die Nieren zurück nehmen soll.
Wäre natürlich gut wenn man vor dem Verkauf auch Bilder vom kaputten clips macht und net von da wo es gut aussieht ![]()
Ich glaube auch dass er das wusste.
Ist aber egal die Nieren sind jetzt drauf und das wars. Hauptsache die sind immer da wo sie hingehören.
Die Nieren sind jetzt drauf. Hoffe die fallen irgendwann net runter.
Habe mal auf die schnelle paar Bilder gemacht
Keine Ahnung ob das geht, es ist ja ein Privatkauf.
Also ich sehe bis jetzt nur 3, 2mal die, die den beiden teilen zusammen halten und 1mal das für den Auto bzw. Motorhaube.
P.S. @ Revo, bild habe ich versucht ging jetzt schlecht ich mach aber Morgen welche.
Hi Leute,
ich habe von einem User Originale Chrom Nieren gekauft, deren manche Klammer kaputt sind.(wurde aber verkauft als: Zustand in Ordnung)
Meine Frage ist: Soll ich die dinger einbauen oder net??? Weil wenn die so nix taugen will ich meine jetzige Nieren net abbauen, weil wenn ich die kaputt mache habe ich einen großen PECH. Dann sind meine kaputt und die, die ich gekauft hab auch ![]()
Sehr Schade dass es solche Leute auch im Forum gibt ![]()
40€ für alte Nieren und dann noch kaputt
![]()
Dieses Klappern hatte unser Corsa auch, was danach zum Motorschaden führte!
Ist zwar kein BMW, aber egal:)
Dann lieber hier: KLICK
Sieht sehr gepflegt und gut aus.
Viel Spaß!
Geboren in Marburg und wohne in Stadtallendorf (gehört zu Marburg) ![]()