Beiträge von Gran SU
-
-
mit anderen Felgen siehts bestimmt noch besser aus.
Neeeee.
Ich würde auf jedenfall die Felgen drauf lassen, sieht einfach geil aus.

-
Ein sehr schickes Coupe hast du

Wünsche dir viel Spaß, was du sicher haben wirst bzw. hast

-
und wieso fragst du eigentlich, wenn du weißt, dass es der Gurtsstrammer ist???

Ist net böse gemeint!
-
-
Ne es gibt/gab kein Angebot. Ich hab es im Marktplatz gesucht und er hat sich bei mir gemeldet
Ah ist egal, ich will kein Geld hauptsache die Nieren halten, aber wenn ich morgen sehe dass z.B. die Nieren nicht benutzbar sind dann will ich dass er bissel zurück überwiest.
-
@ AL_Bustan
Ja. Das ist ja auch das schlimme daran.
Ich überlege auch ob ich es sagen soll, wer es war. (ich meine sein Benutzername)
-
Wie gesagt, ich lass es sein. Die 40€ sind mir egal, aber micht stört, dass er es ohne zusagen dass es kaputt ist, die Nieren Verkauft.
Ich habe von mehreren Usern die Nieren verkaufen wollen Nachrichten gekriegt, aber da der User erster war habe ich seine Nieren gekauft und pech gehabt.
Schwindler sage ich nur dazu

-
Mal gucken. Mein Vater war beim Werkstatt und hats einbauen lassen, ich hab es also noch net gesehen. ich nehme mal an die sitzen gut wenn net, dann......
-
bei meinem bekommt man da recht schnell ein gefühl dafür, da wenn du ihn "zu früh" ausmachst, er wesentlich stärker ruckelt, als wenn man ihn länger nachlaufen lässt

Bei uns ist es manchmal so, dass wir von Garage nach hause fahren und ihn dann wieder ausmachen (dauert jicht mal 1minute)