Wollte etz nicht nen neuen Fred aufmachen...hab aber so indirekt dazu ne Frage, und zwar is es normal das beim TD wenn man ihn ausmacht er so ruckelig ausgeht? Kommt des vom Turbo?
Ist bei mir auch so!
MfG!!!
Wollte etz nicht nen neuen Fred aufmachen...hab aber so indirekt dazu ne Frage, und zwar is es normal das beim TD wenn man ihn ausmacht er so ruckelig ausgeht? Kommt des vom Turbo?
Ist bei mir auch so!
MfG!!!
Was ist wenn du einen Coupe fahrer grüßt und er ist nicht angemeldet in diesem Forum dann denkt er ,- warum grüßt er mich!!!
Grüße einfach die die du kennst.
Ich war auf eien Strecke einmal Berghoch einmal runter da habe ich richtig gas gegeben (ich meine beim 3. oder 4. gang richtig gas) dann ist der Motor nicht wärmer sondern kälter geworden. Das ist nicht schlecht aber ist das bei den anderen auch so???
Mit freundlichen Grüßen! BMW-330d
So ganz schlecht ist es auch nicht! Sieht besser aus als wenn du die Felgen in silber drauf gemacht hättest. ![]()
Wäre gut wenn du als Moderator helfen würdest und nicht streiten!
@ V-Pixel
Musst du immer mein Fehler finden (was normaler weise kein Fehler ist) bei mir machst du das immer so
außer dir macht das kein Moderator.
!!!THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! IMMER WENN ICH EIN THEMA ERSTELLE SCHLIEßT DU ES ODER SCHREIBST IMMER WAS, WAS NICHT ZUM THEMA GEHÖRT.
Ich melde mich in Forum an, weil ich auch mal hilfe brauche aber was machst du...
Ist mir egal was du bist!
Ist nicht schlecht!!! Gutes Ausstattatung Preis finde ich auch in Ordunung! 145.000 ist gut finde ich für ein DIESEL und BMW.
Warte immer noch!!!
Schönes Auto, aber andere Felgen wären besser, z.B. 18 Zoll M-Paket Felgen.