Guten Tag!
Ich hab gemerkt das von meinen e46 Schwarzer qualm raus kommt.
Wenn man den Auto startet kommt vom Auspuff Schwarzer qualm Raus!
Ich weiß ist ja ein Diesel! Mir wurde gesagt dass man Langestrecke fahren muss damit der Qualm weg geht. ![]()
Guten Tag!
Ich hab gemerkt das von meinen e46 Schwarzer qualm raus kommt.
Wenn man den Auto startet kommt vom Auspuff Schwarzer qualm Raus!
Ich weiß ist ja ein Diesel! Mir wurde gesagt dass man Langestrecke fahren muss damit der Qualm weg geht. ![]()
!!!Habe das selbe Problem!!!
Gib mal im Leerlauf gas und guck ob es dann auch kommt, weil das könnte Auspuff sein!
Guten Tag!
Wie kriege ich herraus ob meine Reifen Notlaufeigenschften haben, ich habe Bridgestone ER300.
MfG!!! ![]()
Ich habe auch 8x17 Original BMW felge drauf im Sommer.
Guten Tag!
Ich fahre ein 330d dieses Blubbern kommt bei mir auch aber nur beim gas geben ich dachte vielleicht wegen Auspuff oder so, weil beim gas geben sich der Auspuff bewegt. Aber bis jetzt war ich nicht in der Werkstatt oder weil ich leider kein zeit habe.
Gruß! BMW-330d
Dieses Vibrieren hatte ich auch, aber nu beim bremsen dass war wegen die bremsscheiben.
Vibriert es beim Bremsen?
Guten Tag!
Wie kriege ich heraus ob mein 330d chip hat oder nicht.
Weil ein Freund von mir hat heute gesagt dass mein 330d bisschen laut wäre (beim leerlauf) und das könnte sein dass mei auto chip hat, hat er gesagt.
Ist das normal dass die 330diesel`s laut sind oder könnte das Chip sein oder wie kriege ich heraus ob er Chip hat oder nicht ?
MfG!!!
19,500€ ist doch zu viel.