Sehr schöner Touring.
Müssen mal paar Runden drehen
Beiträge von Gran SU
-
-
Naja man kann ja nicht erwarten, dass er ne halbe Stunde lang den Motor warm fährt. Ist ja nicht der einzige Wagen den er probefahren muss.
Man sollte es auch von der anderen Seite betrachten. Ich hätte stark was dagegen so heimlich gefilmt zu werden. Vorallem es kann ja sein, dass jemand Selbstgespräche führt oder mal anhält und mit jemandem etwas persönliches telefonieren muss(auch wenn das während Arbeitszeit nicht sein sollte)
Verletzt schon die Privatsphäre muss man sagen.Aber trotzdem verständlich, dass man sich ärgert.
Edit: Sehe ich erst jetzt, er hat wohl privat telefoniert.
-
Also am Donnerstag wurde alles wieder von neu eingestellt, fährt sich jetzt viel besser und das Lenkrad steht auch gerade, zumindest bei niedriger Geschwindigkeit.
Vibrationen sind aber noch da, Bremsanlage vorne wird die Tage gewechselt. -
Ist kein originales Endrohr denke ich. Original oval vom 320d ist bisschen kleiner.
Sehr geil viel Spaß damit Musti:)
Edit: achso ist ja kein 330d, dann doch originales endrohr
-
Also an den Naben liegts nicht. Morgen wird die Werkstatt ne Probefahrt machen und wenn nötig neu einstellen.
Ich warte mal ab bis die Spur in Ordnung ist, wenn danach die Vibrationen beim bremsen(nur bei hohen Geschwindigkeiten) immernoch da sind wird die Bremsanlage vorne gewechselt. -
Philipp, Ja schon. Poblem ist halt, dass ich in der Woche in Frankfurt bin und Montag so nicht dahin fahren möchte. Also muss ich wieder mit einem anderen Wagen fahren und meiner muss hier ohne meine Wenigkeit hergerichtet werden.
Aber naja wird schon irgendwie.
@Acki Das kann eigentlich nicht sein, aber kann man ja morgen machen. Wäre aber sehr schön wenns so wäre
-
Genau ich lass morgen mal trotzdem wuchten.
Solche nervige Probleme kommen immer genau dann, wenn man überhaupt keine Zeit dafür hat.
-
Von Lemförder.
Oder es sind wirklich die Bremsscheiben, auch wenn ich mir sicher bin das ich davor keine Vibrationen hatte. -
Ne bei der Fahrt nicht.
Ob die neuen Querlenker probleme machen? -
Genau Outside stimmt.
Bremsscheiben sind ca. 80tkm alt.
Mit den alten Reifen hatte ich dieses vibrieren aber nicht.
Morgen früh lasse ich die mal neu auswuchten.