Na das geht ja noch.:D 12-14 Wochen soll/kann es dauern bei ATE.
Aber ich will ja nicht meckern, habe jetzt eh die original Teile hier liegen vondaher egal wie lange es dauert.:)
Beiträge von Gran SU
-
-
Zitat
Ich habe noch eine Reklamation bei Profiteile am laufen.
Die wollten nur eine Rechnung für die Montagekosten falls eine verfügbar ist.
Hat aber nichts mit ATE zu tun, vielleicht kommt das dann von ATE.Peter
Mir haben sie heute geschrieben.
Die wollen die Scheiben haben und an ATE schicken. Für das was ATE dann sagt können die ja nichts, deshalb guter Service von Profiteile.de .
Wird aber wohl einige Wochen dauern. -
Das ist ja schwachsinnig mit der Rechnung. Gerade weil man die Reparaturen selber macht oder privat machen lässt, bestellt man ja die Teile im Internet. Mal sehen was profiteile antwortet.
-
Schon sehr oft gehört, gelesen und selber erlebt dass nach einigen Wochen ein Flattern beim Bremsen auftritt und die Scheiben schuld sind, aber Sättel usw. werden noch kontrolliert die Tage.
Originale Scheiben und Beläge habe ich aber schon bestellt, werden eingebaut nachdem klar ist, dass der Rest ok ist. -
Ja wird gemacht.
Hier ein Foto vielleicht erkennt ihr ja was verdächtigesAufjedenfall ist da ne starke Rille.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/866580ebcf00800348ecc9f0d300ff1e.jpg]
Edit:
Ist denn eigentlich die markierte Stelle normal so?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161215/3cbbd231f7e81303857304de4cdd7f88.jpg] -
Sind normale ATE Scheiben und Beläge.
Denkt ihr reklamieren bringt was, wenn die Scheiben schuld sind? Gekauft habe ich die bei profiteile.
ZitatStandest du daneben oder haben die dir das erzählt
Lass doch mal messen ob die Schlag haben.
Ich
saß daneben
Ja werde ich machen lasse.ZitatVielleicht hat die Nabe einen Schlag
-
Ja und ja:)
-
Servus.
Ich hab in August(wenn ich mich nicht irre) neue vordere ATE Bremsscheiben(und Beläge) einbauen lassen, weil mit den Alten das Lenkrad beim Bremsen geflattert hat. Nach dem Wechsel wars erstmal weg, aber nach ca. 6 Wochen(also ca. mitte September) hats wieder angefangen zu flattern und jetzt in den letzten Tagen noch stärker.
Habe schon die hinteren Räder auf die VA montieren lassen, sowie die alten Winterräder drauf gemacht. Bringt alles nichts. Werden wohl die ATE Bremsscheiben sein. Hatte eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ATE.
Vielleicht jemand noch andere Tipps? -
Zitat
Bei mir ölt das auch aus den Stopfen
Werde die Tage mal neue O-Ringe montieren und die Stopfen noch mit tempfestem Silikon montieren.
Sauerei das :motz:
Sicher dass es aus den Stopfen ölt?
Bei mir waren die mitgelieferten Dichtungen schuld. Mit Originalen hats dann aufgehört zu ölen. -
Servus
Jemand hat eben beim rückwärts ausparken meinen Wagen angefahre, am Blech ist so gut wie nichts nur die Felge hat paar Kratzer(sind nicht tief) bekommen. Was würdet ihr machen? Felge oder sogar auch den Reifen wechseln?
Sieht eigentlich garnicht so tragisch aus.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161116/0021cee350780ce9f6eda55bd63a8b96.jpg]