Ich werde das ganze jetzt mal beobachten, wenn sie wieder sichtbar Öl verliert, werde ich mal ne andere Dichtmasse benutzen.
Danach kann man aber wohl nichts mehr tun und wäre mir auch egal solange ich nicht jeden Tag Öl nachfüllen muss.
Beiträge von Gran SU
-
-
Zitat
Ich habs Pro Kit drin....
Achso gut habe mir mal Fotos angeschaut von dir, wäre eine perfekte tiefe.
-
Shit.. das sieht ja garnicht gut aus. Aber dir gehts gut?
-
Habe ich auch schon überlegt aber ich finde meinen jetzt schon tiefer als andere E46 mit Standard Fahrwerk.. gefällt mir so ganz gut, kein X-Drive Look.
Bei Pro Kit habe ich Angst dass er tiefer wird als ich es will, obwohl 35/20 auch nicht die Welt ist. Mal sehen. -
Also das einzige was mich stört ist, dass die Ansaugbrücke nach der Entfernung angefangen hat öl zu verlieren. Die Swirls mit Dichtmasse beschmieren hat auch nichts gebracht, habe deshalb gestern die Dichtungen gegen neue originale gewechselt. Scheint aber auch nichts gebracht zu haben.. habe mal nach 30km die Swirls angefasst und hatte ölige finger.
Wie ist das bei euch? Saubere trockene Finger nach dem Anfassen der Stopfen?^^ -
Alles klar dann warte ich bis neue Stoßdämpfer nötig sind.
-
Ein sehr shickes Teil die R nineT.
Viel Spaß damit! -
Denkt ihr man sollte die Federn wechseln auch wenn sie noch nicht gebrochen sind? Meine müssten noch die ersten sein, also 13 Jahre/275tkm alt.
-
Zwei Varianten oder nur eine? Ich finde nur eine.
Für die VA gibts ja einmal für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk und einmal für Standard. -
Gibt es Sachs Super Touring für die HA nur fürs Sportfahrwerk? Oder spielt das keine Rolle hinten?