Hats beide Autos erwischt Philipp?
Schade sowas, aber man kann ja auch gutes draus machen.
Hats beide Autos erwischt Philipp?
Schade sowas, aber man kann ja auch gutes draus machen.
ZitatHier da sind die Dichtungen für die Ansaugbrücke dabei, falls du die brauchst
Wie ich schon schrieb, bei mir haben die rechteckige Dichtungen von ebay die bei den Swirls dabei sind nicht gut abgedichtet. Habe deshalb originale gekauft. Nur als Info:)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
22mm brauchst du.
Originale Dichtungen(Rechteckige) scheinen doch was gebracht zu haben. Hat bis jetzt kein Öl verloren, hoffentlich bleibt das so. Muss also erstmal nicht die Ansaugbrücke abbauen und ne andere Dichtmasse auftragen
Mal ne unwichtige Frage:
Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen dass ich nach meiner täglichen Fahrt (30km), wenn ich den Wagen geparkt habe und der Motor im Leerlauf lief, eine kleine Drehzahlschwankung und Vibrieren des Wagens habe. Hab dann gelesen, dass es an den Injektoren liegen kann und habe zwei mal Liqui Moly 5170 benutzt.. mittlerweile habe ich die beiden Probleme nicht mehr. Kann ich also davon ausgehen, dass es wirklich an den Injektoren lag und dieses LM Zeug geholfen hat?
Beobachte mal am besten ob die Ansaugbrücke bzw. die Stopfen öl verlieren werden.
Muss aber ja nicht bei jedem der Fall sein.
Wie fährt ihr denn dass ihr nach einer Saison neue Reifen braucht? Oder fahr ich zu anständig?:D
Also was Haltbarkeit angeht kann ich Bridgestone empfehlen.
Egal ob Turanza oder Potenza. Die hinteren Potenza fahre ich jetzt 3 Sommer (über 60tkm), vorne(Turanza) müssten noch mehr sein.
Aber leider bei Regen nicht das Wahre. Werde deshalb wenn ich wieder neue brauche oder andere Felgen kaufe umsteigen auf Michelin PS3 oder PSS.
Sehr schick!
Danke für den Tipp werde ich mal testen.
Mir wurde Hylomar empfohlen, ist aber so wie es aussieht nicht das Gelbe vom Ei.
Sieht schon gut aus.
Hauptsache unten schleift es nicht. Es gibt ein Parkhaus hier was ich oft benutze und da haben tiefere Fahrzeuge oft Probleme. Das darf nicht sein