Wollte auch die Silverstar holen, aber mit den AL Scheinwerfern ist alles so super, da braucht man keine neue Brenner^^
Beiträge von Gran SU
-
-
Ist halt eine Gewöhnungssache. Als Alltagsauto nichts für mich:D
Nur mal so als Tipp: Beim E46 mit Xenon brauchst du keine anderen Scheinwerfer, kann man auf der Rückseite einstellen.
-
Zitat
Sexy trifft es eigentlich ganz hervorragend! Mehr muss auch nicht gesagt werden!
Kann mich da anschließen.
Wirklich sehr schönes Cabrio:) -
Ich denke mal beliebt:D Also er hat ja selber die Felgen

Meine Meinung dazu ist, dass ich M-Paket 1 mit den Styling 44 echt schick finde. Ich würde mich nicht nach anderen Felgen umsehen.

-
Wie meinst du das jetzt? Auf Linkslenker umbauen? Ich denke das ist zu teuer und aufwändig. Dann kann man gleich hier ein Auto kaufen.
Einen Rechtslenker fahren ist nicht wirklich toll mMn.
Wieso? McDrive, Parkhaus und überholen. Das alles wird schwer zu machen sein, wenn man keinen Beifahrer dabei hat. -
Zitat
Ich halte mich jetzt zurück.
Diese Frage kann ich mir trotzdem nicht verkneifen: Warum verlangt BMW, dass das ganze nur komplett zu verbauen ist?
Aus Gründen der Fahrdynamik:p -
Die sind auch auch nicht schlecht, finde ich: http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=81743064329
Sind aber halt keine mit ///M.:)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Preis fehlt:p
-
Naja noch ein paar Fotos wären nicht schlecht

Schöner Wagen... bin dann mal auf die Veränderungen gespannt.:) -
Naja wichtig ist ja das Baujahr, nicht die EZ.