Supa...dann bin ich froh
Beiträge von cwa
-
-
Wow...super.. die aufgezählten Probleme sind bei mir auch aufgetaucht... habe zwar ein SMG-Getriebe, aber denke wird nicht viel anders sein...oder seit ihr da anderer Meinung?
Besten Dank und Gruss
Chris -
Hab grad nochmal mein CAD-Programm weng gequält, hier nochmal ein Bild:hört sich doch nach der fränischen Heimat an
Also finde die Idee nicht schlecht... und denke das alle deine Anforderungen damit erfüllt sind... auch die CAD-dwg lässt das Teil gut auschauen... eventuell musst du aufpassen das du mit dem Schaltknüppel nicht in die Quere kommst...wäre mühsam nur mit 2. und 4. Gang zu fahren
gruss
Chris -
Hallo zusammen,
hatte gerade das gleiche Problem... bis anhin war immer nur ein knacken zu hören... und irgendwann gings dann gar nicht mehr zu... bin also zum BMW Händler meines Vertrauens und er meinte das die ganze Schiebedach-Kasette gewechselt werden müsste... hat mir 1500 Euro gekostet...
Falls es interssiert kann ich nachschauen welche Teile ausgewechselt wurden und was die gekostet haben...
Gruss
Chris -
schicker wagen
was soll das heißen?
Die VFL sehen auch geil ausganz deiner Meinung
-
ahso...deshalb der sensor...
Also das "Follow-Me-Home" (/leaving Home) Licht ist ja nachdem die Zündung abgestellt ist, und dann die Lichthupe betätigt wird, das dann das Fernlicht ca. 30 sek. nachleuchtet... und das Coming home wird das umgekehrte sein. Also beim öffnen mit FB begrüsst dich dein E46 mit den Fernlichtern...
ABER BITTE KORRIEGIEREN FALLS ICH DA FALSCH LIEGE... wir möchten ja nicht dumm sternben
Gruss
Chris -
Das Modul wäre halt schon ne schöne spielerei... überlege ich mich mir auch noch...
Danke für die Anleitung...
aber eine blöde Frage hab ich aber trotzdem noch: Was genau ist den das "Wayfinder"? Auf der Car-Solution seite bin ich auch nicht ganz schlau draus geworden...
Gruss
Chris -
hui...danke für die schnelle Antwort... und das noch um die Zeit
in dem Fall überlege ich noch zwischen Rollo und Cupholder...wäre halt schon praktisch...
Melde mich dann wieder!
Gruss
Chris -
Hallo zusammen,
die handyspezifische Halterung braucht man ja nicht zum Koppeln via BT, aber die "fixmontierte" Halterung, in der dann das SnapIn-Teil eingesnapt wird muss doch zur BT-Koppelung drin sein, oder? (Muss ja den Knopf drücken zum Koppeln...) oder geht das auch anders? Oder habe ich da was falsch mitgekriegt?
Sonst könnte ich mir auch so ein schickes Ablagefach reinmachen
Gruss Chris
-
Hallo zusammen,
also wenn du deine Navi Prof (16:9, 4:3) komplett ausbaust inkl. Kabel etc. wäre ich seeeehr daran interessiert
Gruss und guten Rutsch
Chris