Beiträge von cwa

Servus zusammen,

möchte mir eine DigiCam zulegen, damit ich endlich mal anständige Fotos von meinem Mobil machen kann... könnt ihr mir was empfehlen?

Sollte haben:

• Manuele Belichtungszeit einstellbar
    • Belichtungsreihen (gleich mehrere Bilder hintereinander; unter, überbelichtet etc...)
    • (Wenn möglich) Kompaktkamera
    • bin persönlich Fan von Sony, aber natürlich kein zwingendes Argument ;)

Besten Dank und Gruss

Chris

Hallo zusammen...

hab' vielleicht eine (zu) naive Frage bez. der Unterflurbeleuchtung. :whistling:

Wie siehts den damit mit einer Betriebserlaubnis aus? Ich hab' immer im Hinterkopf alles was mit geänderter Beleuchtung zu tun hat, kommt nicht so wahnsinnig gut beim Technischen Überwachungsverein an ;) auch wenn das Video auf der Seite echt scharf aussieht...

PS: Das leuchten beim öffnen/schliessen muss, nehme ich mal an, konfiguriert werden, bzw. funktioniert nur bei den 3ern die auch die quittierenden Blinker haben, oder? (Hoffe ihr wisst was ich meine....)

Besten Dank und nen guten Rutsch euch allen...

Chris

^ ^ ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen... :rolleyes:

Das "klack pffft" kann ich also bestätigen... und sonst viel spass mit SMG...

Gruss CWA

Ja so ein "Phänomen" hatte ich bei meinem alten Auto auch und werde wie es aussieht auch wieder drauf stossen... :(

Ich vermute das durch die externe Speisung des Players zu irgendwelchen potentialsunterschiede kommt... (Ich nehme an du lädst deinen Ipod auch über ein zusätzliches Netzgerät (12V ->5V(?)) Deshalb hat das Radio und der MP3-player nicht das gleiche Ground...) Eventuell könnte schon helfen wenn man das Ground(-) der Ipod-speisung mit dem Ground des Wagens verbindet (Masse). Dann haben beide den gleichen Bezugspunkt.

Störfilter wäre sicher interessant mal auszuprobieren... halte uns auf dem laufenden wenn du das ausprobierst ;)

Gruss CWa

Scheinbar ist das optionale Dachschiebefenster auch ziemlich Fehleranfällig.

Mein Schiebedach lässt sich nur bis zu Mitte öffnen... ab dann knackts gefährlich... war beim BMW-Händler und der hat gemeint das es Exemplare gibt einwandfrei funktionieren und solche die ziemlisch schnell kaputt gehen. Er war diesbezüglich sogar in München und hat sich schlau gemacht. Das Fenster alleine kostet schon fast nen 1000er... und Aufwand min. genau so viel... also am besten innerhalb der Garantie auswechseln lassen.

Gruss

CWa