Beiträge von Rysiko0812

Hey Leute ist das wirklich normal das meine Led Rückleuchten leicht anlaufen? Es kommt kein wassser rein habe schon mit Hochdruckreiniger probiert. Nach kurzer fahrt sind sie dann auch wieder klar. Ist das normal laut Verkäufer schon. Ps Es sin Eagel Eyes. Das hat er mir geschickt.

Hallo,
    hier ein Technischer Hinweis von der Fa. In.Pro, das
    gleiche gilt auch für die Rückleuchten.
    Technische Hinweise für Klarglasscheinwerfer.
    1. An modernen
    Klarglasscheinwerfern, auch den serienmäßigen, kann es zu „beschlagenen
    Streuscheiben“ kommen.
    Durch das System des durchlüfteten Scheinwerfers
    zirkuliert Luft von außen durch den Scheinwerfer. Aufgrund des offenen,
    spritzwassergeschützten Belüftungssystems (erforderlich wegen Druckausgleich)
    gibt es innerhalb des Scheinwerfers unterschiedliche „Klimazonen“; sehr heiße
    Stellen, wo die Streuscheibe durch das Licht erwärmt wird und relativ kühle
    Stellen, wo die Streuscheibe durch das Fahrtwind gekühlt wird.
    Durch diese Umstände kann es bei hoher Luftfeuchtigkeit
    und Temperaturunterschieden zwischen Scheinwerferinnerem und der Umgebung (zum
    Teil während der Fahrt) zu einer Kondensation an der Streuscheibeninnenseite
    kommen, vor allem in der kalten Jahreszeit und/oder bei nasser Witterung.
    Die Betauung der Scheinwerfer ist am besten mit der
    beschlagenen Frontscheibe zu vergleichen, die jedoch mittels der
    „Defroster-Düse“ freigeblasen werden kann. Auftreten kann dies z.B. nach
    Durchfahrten von Waschstraße, Dampfstrahlen des Motors oder
    Temperaturveränderungen über Nacht und so weiter.
    Besonders in der Nachheizphase, bei der durch den heißen
    Motor die Rückseite des Scheinwerfers aufgeheizt wird, bei gleichzeitiger
    Abkühlung der Streuscheibe durch die kalte Außenluft, schlägt sich auch die
    geringste Feuchtigkeit an der Innenseite der Streuscheibe nieder. Durch den
    Einsatz von klaren Streuscheiben ist es besser erkennbar als an Streuscheiben
    mit Profil.
    Bei einer Betauung der Scheinwerfer muss die lichttechnisch
    wirksame Austrittsfläche an der Streuscheibe nach 5-10 Minuten Fahrt mit
    eingeschaltetem Abblendlicht frei sein. Die restlichen Flächen der
    Scheibeninnenseite können und dürfen nach der fahrt noch betaut sein.
    [font='&quot']Es handelt sich hierbei um keinen technischen Mangel[/font]

Also die weißen gehen garnicht das harmoniert do garnicht mit den gesamten Scheinwerfer also nur die Klarglas. Sehen super aus meine Front zieren die gleichen das sieht die Front noch bulliger aus. Wenn du die weißen läßt bekommst von mir noch orangene dazu. Aber nicht jeder sieht es so.

Aber besser als normale Sitzbezüge oder? Ich mein klar das das nicht mit einer werksausstattung mithalten kann. Aber beim schmalen Geldbeutel doch in Ordnung oder was meint ihr. Das problem bei mir ich habe helle Sitze und die schauen immer schnell aus. oder könnt ihr ordentliche sitzbezüge empfehlen?

Ach so ich dachte das ist das was ich brauch. Weil dann wäre der umbau nicht so kompliziert bzw aufwendig. :S sorry habe vorher noch kein bmw gehabt.
    fange erst an mich bischen reinzulesen. das ich dann auch nur 2 stufen zu einstellen hab ist auch normal oder? Dann bleibt es wohl bei den Lichter. Gut das unser Mini fast Vollaustattung hat mit Xenon :super:

Hallo leute habe nur ne Frage. Wenn ich mein 99er E46 Limo auf Xenon umrüsten will brauche ich
    Xenon set, Scheinwerferreinigungsanlage, Elektrische Leuchtweitenregulierung oder? Kann das sein das ich
    diese Leuchtweitenregulierung schon hab? Sobald ich die Zündung drehe geht das licht hoch und runter ist das das ?