Habe gemerkt das die Klappe bzw der schalter nur geht wenn das Licht aus ist. Noch ne Frage welchen wiederstand muß ich dazwischen machen damit der Boardcoputer die defekten Lämpchen nicht anzeigt?
Beiträge von Rysiko0812
-
-
Schon geschaut ich schätze habe das kabel vieleicht irgendwo raus muß mal schauen. Jetzt ist erstmal wieder drin.
-
ja aber sonst auch schon nix der Kofferraum geht nur noch über die Fernbedienung auf.
-
Hallo Leute habe heute Led Kennzeichen Leuchten vom E90 in meinen E46 Vfl Limo eingebaut gehen wunderbar nur jetzt geht der Schalter am Griff für den Kofferraumdeckel nicht mehr. Hat jemand ahnung was das sein könnt? Bekommt man nur den Schalter zu Kaufen??
-
Hallo leute ich wollt nur mal wissen ob jeder Pdc Sensor beim E46 Vfl passt? Hat jemand welche günstig zu verkaufen?
-
Welche hast du? Vielleicht probier ich die mal
-
Noch größer da ich das mit H/K nachrüsten zu teuer finde und ne anlage zu übertrieben.
Möchte halt 20 er oder so rein machen. Damit ich schon mehr bass habe als mit den Originalen.
Platz ist ja genug. -
Hallo Leute man könnte doch auch Größer Lautsprecher in die hutablage machen oder?
Man Müßte nur das loch größer auschneiden. Oder macht man das nicht? -
Also das mit den anlaufen ist vorbei kann sein das es halt deswegen war weil die erst neu eingebaut habe.
Jetzt sind sie schön Klar top... -
Kann ich dagegen etwas machen nochmal ausbauen zuhause trocknen und dann einbauen. Bringt das was?
Habe ich vieleicht beim einbau was falsch gemacht?