Beiträge von NetZwerG

Heyho,

ich hoffe mal, dass ich den Thread nicht schon übersehen habe... Falls doch - sorry ^^

Hab das ganze nem anderen Forum entnommen, also kenn ich keinen der erwähnten Personen !!

Na die Vorbereitung ist ja nach links geneigt ... Hab das quasi über die Mittelkonsole weg fotografiert !!

Nur wie krieg ich denn jetzt raus, was da fürn Aufsatz für welches Modell raufkommt ? Steht ja nichtmal irgendwo was drauf, von wegen Herrsteller, oder Ähnliches ... Oder ist das Original BMW- Zubehör ??

//EDIT

Also wir haben jetzt nach längerer Begutachtung doch noch entdeckt, das da an der rechten Seite unten "ARAT" draufsteht.
    Scheint also doch Zubehörartikel zu sein ...

Das Problem ist nur, dass nirgendwo zu finden ist, was da für ne Handyaufnahme raufmuss, um das Telefon dann dort zu befestigen.

Mahlzeit !!

Vor kurzem schlitterte der erste e46 in unsere Garage. Nur ein Teil der Innenausstattung wurde beim Verkauf kein Satz gewidmet, sodass wir nun ein wenig hilflos sind.
    Es handelt sich, meines Erachtens nach, um ne Handyvorbereitung. Nur scheint da ja nen Teil zu fehlen, was denke ich bei jedem Handymodell unterschiedlich aussieht.

Da dies aber so gut wie nie genutzt wird, spielen wir mit dem Gedanken, es einfach abzubauen. Nur find ich keinerlei Möglichkeit da ranzukommen ...
    Da hängt nämlich oben, am Innenspiegel nen Mikrofon dran. Und niemand weiß genau, wo die Leitung dafür langgelegt ist. Gibts da ne Standardlösung für ? Also wird das speziell immer an einer Seite der A-Säule lang verlegt ??

Wäre nett, wenn da jemand nen Rat hätte !

MfG
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/3074/dsci0150v.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6268/dsci0151.jpg]

Muss mal den Thread nochmal ausgraben ...

Mein Vadda hat sich letztes WE nen e46 320i FL zugelegt.
    Auffällig war, dass die Blinkeransteuerung nur beim Schließen funktioniert. Beim öffnen blinkt genau garnix !

Keine DWA, Original BMW Business CD- Radio.

Weiß da jmd. Rat, oder muss ich damit auch zum freundlichen ??

MfG