Jo,den hab ich auch schon gesehen! Ich überlege gerade ob ich da morgen mal vorbei fahre, liegt ja quasi auf dem Weg! Wenn meine Frau aber Sitzheizung nachrüsten hört, bekommt die schon ne Krise! Halt unkompliziert!
Beiträge von NeuFlachWGB
-
-
Danke, ich finde den ja nicht schlecht. Aber meine Frau sagt wie immer (auch bei meinem Vorschlag) falsche Farbe. Dazu kommt noch zu wenig Leistung, keine Sitzheizung und zu viele Kilometer. Meine Frau stellt ja keine Ansprüche
außer schwarz, Sitzheizung und mindestens 136PS! Achja, es darf keine Limo oder QP sein. Du siehst, ich hab es nicht gerade leicht getroffen! WIe sagt man noch gleich, man heiratet ja nur um Probleme zu haben, die man vorher nicht hatte!
-
Also Entfernung ist mir eigentlich egal! Ich kann den Link aber leider nicht öffnen! Ich komme aus dem Mönchengladbacher Raum. Ich bin die nächsten Tage wohl 520Km enfernt, nähe Magdeburg, soviel zum Thema Entfernung egal!
-
Wenn ich das Auto von außen abschließe ist die Klappe immer zu!
-
Habe heute den 320d Touring angeschaut und was soll ich sagen,..... die 340Km waren voll für den Arsch. So ein Schrott, Rost an 3 Radläufen, kaum ein Teil ohne Beule, teilweise schlecht nachlackiert und Stoßstange vorne kaputt und lt. Aussage des Händlers (deutsch), sollte der Wagen nur eine kleine Beule haben.
So, nun werde ich meine Frau zu folgendem Auto überreden:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2kdczvy13es
Eure Meinung? Nur die Anzahl der Voerbesitzer macht mich stutzig!
-
Hey, ich hatte heute das gleiche Problem, fahr an die Tankstelle und bekomm die Klappe nicht auf! Ich habe lau warmes Wasser über die Tankklappe geschüttet und anschließen die Notentriegelung gezogen, dann bekommst du die auf. Falls du nen Fön hast, fön die Klappe einfach eisfrei, dann brauchst die Notentriegelung nicht! Also wie gesagt, ist lediglich Eis hinter dem Deckel, darum kannst die nicht tief genug reindrücken, dass der Schnapper aufgeht!
-
Meiner kam bei 103tkm und hat abzüglich der Garantie 777 Euro gekostet und das war 60% des Materialwertes, Aber du weißt schon wenn die Frau zufrieden ist dann ist es der Mann auch
Also in meinem ist auch schon ein Neuer drin, hat jetzt 37tkm drauf. Der Alte ist bei 122tkm hoch gegangen. Also wenn dir mal einer außerhalb der Garantie verreckt, sag bescheid, 550€! -
Ja schon aber wenn sie erst mal die 150PS gewöhnt ist wird sie sich ja verschlechtern wenn sie auf die 136 PS absteigen muss, aber wenn du ja einen guten Preis für deinen Popel bekommst ist die Differenz ja nicht so hoch und lieber einwenig mehr ausgeben und länger freude am fahren haben wie den 320d mit fast 150tkm wenn da der Turbo noch nicht gemacht wurde dann kommt er bald
Momentan unterbinde ich die Fahrten mit meinem Auto und quäle sie mit Ihrem Auto, wenn man denn dann von quälen reden kann! Zum Thema Turbo, ein Austauschlader mit Garantie und allen Dichtungen kostet gerade mal 550€, reinmachen kann ich den selber. Jetzt sage ich aber besser mal nicht, was ein Zahnriemenwechsel bei nem Tigra mit Wasserpumpe bei opel kostet, da beschwer ich mich über den Lader erst gar nicht! Und ob der Turbo überhaupt kommt, ist ja auch nicht gesagt! -
selEyyyyyy,
meine Frau hatte vor 5 Jahren schon den Tigra bekommen, der hatte da nichtmal 19tkm auf der Uhr. Ich denke mir, dass der 136PS Tpuring schon deutlich schneller ist als der 106PS Tigra. Also Sie legt auf hohe PS zahlen keinen so großen Wert, Sie meinst Sie wolle sich lediglich nicht verschlechtern, sondern verbessern.
Naja und 10k€ finde ich sind sehr viel Geld wenn du gerade da bei bist dich selbstständig zu machen! -
Wenn du den nimmst mit 136PS, kannst du davon ausgehen das du ihn fährst und nicht deine Frau. Normalerweise legen sie ja kein Wert auf die PS aber in diesem Fall wirst du leider Pech haben, glaub mir ich rede aus Erfahrung. Meine Frau hat mir gerade gesagt du sollst ihr nen 120D kaufen (sie hat mitgelesen und gleich gelacht).
Warum kann ich davon ausgehen, dass ich den 136PS fahren werde und nicht meinen 150PS, ist da so ein Unterschied drin? Also nen 120d hätte ich auch gerne, aber da ich momentan dabei bin eine Werkstatt zu übernehmen (wenn es denn klappt), hab ich da nicht so viel Geld, da der 120d ja ein paar Euronen teurer ist!
Das Einzigste was mich ein wenig enttäuscht hat beim 1er (bin den Firmenwagen meines Bruders gefahren, 116i M-Technik), ist die Verarbeitung, die fand ich in den letzten Jahren besser!