Beiträge von speed74n

Interessant. Gute Angebote konnte ich überwiegend nur im tiefen Süden oder Osten entdecken.

Komisch, wenn ich unangemeldet Deine Nachricht lese und dann auf das Wort "Angebote" aus Seinem Satz klicke, da ich dachte Du hast hier für Süddeutschland Angebote verlinkt, komme ich auf eine Seite Namens "sheego" - kann mir das mal jemand erklären?!

Zu Deiner Wortmeldung, wo sind die Angebote?!
    Als Hinweis, nehme Bitte das Fahrzeug was ich mit Link versehen habe als Mindestanforderung an Zustand, Kilometer, Ausstattung und Service. Es muss auch ein NR Fahrzeug sein und kompletten Service bei BMW - dann bin ich mal gespannt....

Speed

Servus an Alle,

schon einmal recht herzlichen Dank für die Wortmeldungen :thumbsup:
    Zu dem Händler, erst mal gelöchert. Einen Wartungsstau soll es nicht geben, aber die Inspektion wäre bei dem Preis auch noch fällig X(?(
    Erst als ich meinte, dass wäre wohl mal seine Pflicht, bot er einen Ölwechsel kostenlos an. Also aktuell noch ohne Inspektion.
    Da ich doch etlich Kilometer fahren müsste, empfahl ich meiner Liebsten doch noch hu warten, leider sind auch andere Onjekte der Begierde eher in NRW und weiter nördlich zu finden. Da jetzt die Ferien in Hessen beginnen, kein guter Zeitpunkt um in die benachbarten Bundesländer zu fahren.
    Meine Erfahrung mit Händlern bis dato- alles andere als schmeichelhaft. Da wird erzählt was das Zeug hält und vor Ort etliche Überraschungen, daher tendiere ich aktuell eher im näheren Umfeld zu suchen und da sieht es mau aus. Als nächstes bieten sich die Privatanzeigen an, nach erster Durchsicht scheint man sich aber auch die Händler zu orientieren.

Als Trost kann dienen, dass meine Liebste wohl auch mit dem Gedanken eines Golf Kaufs spielte, Golf 5- was soll ich sagen, unter 8k Euro auch hier nichts ordentliches zu finden, könnte Bücher schreiben... ;(:rolleyes:

So, zu Fuss gehen muss sie ja nicht, gibt ja noch die Öffentlichen :thumbup:
    Doch sind wir beide aktuell völlig entnervt und alle. Kein Bock mehr auf Kilometerreisserei und Verarsche von Händlern.

Natürlich haben wir noch den einen,moder anderen Favoriten, nur darf der erstmal warten, denn das sonnige WE lockt für Zeit zu Zweit und nicht mit Fahrten durch die Republik, so long, danke nochmals an Alle.

To be continued"......

Speed

Kann mich da immer nur wiederholen, beim Autokauf ist Geduld gefragt!
    Wenn dir das Auto das Geld wert ist dann ist auch OK!

Hey Bernd,

Geduld habe ich - nur meine Hübsche hätte gerne etwas neues unterm Arsch und VW soll es nach meiner Vorstellung nicht sein. So versuche ich ihr das Coupe schmackhaft zu machen. Nur die Enttäuschung war bei etlichen Besichtigungen schon sehr groß. Als Maßstab dient meine Mühle. ;)
    Der Händler meint, alles Takko, aber ich möchte ungern 200km für Neppes fahren und es wäre wieder ein Tag Urlaub weg :evil:

Grüße

Speed

Stimmt: So wie ich das sehe, außer Sportsitzen und weißen Blinkern fast nix: Kein MFL (= kein Tempomat), keine MAL!, Kassettenradio! (verm. "Reverse"), keine autom. Fahrlichtsteuerung, kein Regensensor und vieles mehr, was er nicht hat. Die Felgen sind auch Geschmacksache ;) .

Okay, relativ wenig km, aber der Preis ist schon recht sportlich.

Kommt halt immer auf deine Prioritäten an.

Die Felgen habe ich auch drauf auf meinem 330Ci Coupe - sind doch Serie, nur eben für Bordsteinfahrten ziemlich ungeeignet 8):D
    Lt. DAT Liste Händlereinkaufspreis 6.5k Euro.
    Bei ähnlichen Fahrzeugen, möchte ich jetzt nich alle hier posten, geht es sogar bis 9 Tausend Teuros hoch! :sleeping:

Speed

Zwar wenig Km und erste Hand aber wenig Ausstattung und dafür fast 8000,-€ finde ich zu teuer!
    Für das Geld gibt es bessere.

Ja, wo denn?!
    Ich habe schon etliche Fahrzeuge angeschaut, unglaubliche Kilometer runter gefahren (Süddeutschland, Mitte und Norden)und vor Ort hätte ich ein halbes Dutzend Verkäufer am liebsten erschlagen X( - so scheiße waren die Fahrzeuge. Der Händler meinte dann, och habe ich nicht gesehen, oder ist halt kein Neufahrzeug. :|

Grüße

Speed

Naja, suche auch schon ein paar Tage für meine Hübsche
    Nach Sichtung div. Fahrzeuge bei Händlern, musst Du wohl eher zwischen 7 und 8 Tsd. Euro rechnen. Alles andere ist in meinen Augen shit, sorry.
    Selbst Limousinen für den Preis wird es wohl wenig vernünftige geben. Die Bachfrage aus dem Osten sei Dank....

Grüße

Speed

Hallo Zusammen,

Fehlerspeicher Fehlanzeige, da keine Auslese möglich (Wochenende ;( )
    Die Klimaanlage hatte zuvor, auch ohne eingeschalteter Klimaanlage, bei dreiviertel Belastung immer stoßweise geblasen, irgendwann lief sie dann wieder einwandfrei. So als ob jemand immer schnell die Luftzufuhr auf min und max dreht, bzw. regelt.
    @ Stingray. Was wären denn die Symptome eines defekten Klimaigels und welche Symptome würden für einen Totalausfall sprechen?!
    Aktuell ist es so, dass die Klimaanlage kurzfristig geht, dann hört man garnichts mehr und wenn ich auf max regele, passiert auch nichts. Egal ob Klimaanlage an, oder nur Gebläse :wacko:

Moin Zusammen,

scheint so, als ob nun bei meinem 330 Ci die Lüftung den Geist aufgegeben hat. In der Vergangenheit funktionierte sie bis auf manches Male ( Stosslüftung) einwandfrei.
    Nun geht die Lüftung und Klimaanlage manchmal und dann garnicht mehr. Ich kann die Einstellung auf volle Stufe stellen ( Display funktioniert tadellos) aber es kommt keine Luft mehr an.
    Ist der Lüftungsmotor, Endstufe defekt oder der Klimaigel?! Wie kann ich das eine oder andere ausschließen?!

Speed