Beiträge von Joachim1987

Hallo nochmal,
    nach genauerem Betrachten habe ich nun festgestellt, dass die Elektrik im Spiegel noch funzt und der Befestigung auch nichts weiter passiert ist.
    Ich benötige also nur die lackierte Verkleidung und das Spiegelglas.
    Sind die bei allen Modellen gleich oder unterscheiden die sich in Form oder Befestigungsmöglichkeiten auf irgend eine Art?

Mfg
    Joachim

Hallo zusammen. Ich hatte gerade einen Zusammenstoß mit einem anderen Verkehrsraudi :) , bei dem dummerweise mein linker Spiegel das zeitliche gesegnet hat. Jetzt brauch ich Ersatz und hab ein bisschen in den Kleinanzeigen gestöbert und da steht meistens Cabrio/Touring oder ähnliches hinter.
    Ich benötige welche für den E46 compact (Bj 2002). Gibts da Unterschiede oder sind alle Spiegel gleich?
    MfG

mkonly: Also ich hab vor das Auto die nächste 3-5 Jahre zu fahren. Die Verschleißteile hat man ja bei jedem Auto,von daher ist das ja nicht so dramatisch. Ich hab neben meinem Cabrio (E30) einen VW POLO 1.4 TDI gefahren (seit Anfang 2007 mit 104000km gekauft) und an dem war bisher auch absolut nichts dran(jetzt 163000Km auf der Uhr) ausser mal Bremsen;Inspektion und ein neues Konifahrwerk, das natürlich nicht nötig war.
    Wenn der BMW ähnlich wäre, wäre das ein wirklicher Glücksfall. Mal schauen was eine Werkstatt sagt wenn ich mal damiit hinfahre.

Also ich denke mal das er den Wagen ganz gut behandelt hat. Er wird bestimmt nicht die ganze Zeit gefahren sein wie ein kleiner Chorknabe :thumbsup: , aber auch nicht den Wagen kalt getreten haben.

In der Werkstatt müsste man doch sehen können bzw einschätzen können ob das Auto gut behandelt wurde.

Also allles in allem lese ich jetzt aus den Antworten das die km keine große >Rolle spielen, solange das Auto pfleglich behandelt wurde und das das Preis/Leistungs Verhältnis bei dem Auto ganz gut ist, korrekt? :super:

Das Auto gehört einem Bekannten, der von Beruf Sohn ist :)
    Ich weiß das der Preis für das Auto sehr günstig ist. Vergleichbare bei mobile.de liegen mit der Ausstattung eher so bei 10-12k. Bevor ich das Auto kaufe wollte ich ihn noch in einer Werkstatt durchchecken lassen ob da schon sichtbare Reparaturen waren o.ä..

Mir geht es auch hauptsächlich mit um die Kilometerleistung und eure Erfahrungen bzw Meinungen dazu.

Hallo Forenmitglieder,
    ich bin neu hier und komme eigentlich aus dem E30 Lager.
    Jetzt suche ich jedoch nach einem schönen E46 Touring und hab auch schon einen im Auge.

BJ:2005
    KM: ca.155000
    komplette M Technik Verspoilerung
    schwarzes Leder
    Multifunktionslenkrad
    Regensensoren
    AHK
    17 Zoll Alus
    30/30 tiefer
    Scheckheft gepflegt

Das sind so grob die Daten und er soll zwischen 8000 und 9000€ kosten.
    Bisher waren wohl auch noch keine größeren Reparaturen fällig.
    Ein bisschen Sorgen machen mir die Kilometer, da ich beim Bund bin und recht viel fahren muss.

Was meint ihr zu dem Angebot?
    mfg Joachim