Hi,
klar kann das sein, dass die neue Wasserpumpe auch schon ne Macke weg hat. Schon oft genug erlebt.
Gruß Chris
Hi,
klar kann das sein, dass die neue Wasserpumpe auch schon ne Macke weg hat. Schon oft genug erlebt.
Gruß Chris
Hi,
wenn du einen Austauschmotor bekommen kannst für gerade mal 1800€ der auch gerade mal 87tkm gelaufen hat und sonst auch in ordnung ist würde ich definitiv diesen kaufen und verbauen. Deinen Alten Motor kannnst du dann immer noch fürn paar Euros verkaufen.
Gruß Chris
Hi,
die Frage ist, ob es noch reperabel ist oder nicht. Ich würde sonste vtl. nach einem Austauschmotor gucken. Ich schätze sonst mal so um die 2000€ (eher mehr), wenn der Block komplett hin ist.
Gruß Chris
Hi,
die Diesel Modelle hatten glaube icha uch 6-Gänge, bringt dir nur leider ja nix Ich hatte oben nur gefragt, denn meinst du wirklich das die paar ml Sprit die du da sparst den ganzen Aufwand Wert wären? Oder bringt es doch so viel mehr??? (denn dann hätte BMW doch selbst drauf kommen können, ein 6-Gang Getriebe zu verbauen!!?)
Gruß Chris
Hi,
kenne mich mit Alpina zwar nicht so gut aus, habe aber bisher nur gutes über Brembo / EBC gehört. Fahre diese Kombi auch und finde es einfach nur geil!
Gruß Chris
Aber 6 Gänge wären schon schön.
Hi,
darf ich dich denn mal fragen warum das so schön ist und was du dir von einem weiteren Gang versprichst?
Gruß Chris
Hi,
bitte nicht mischen Nach nem Ölwechsel kann man auch anderes Öl nehmen
Gruß Chris
Hi,
ist der richtige Tachostand den belegbar?? Ich würde den ni cht kaufen wenn nicht 100%ig nachweisbar was der wirkliche km-Stand ist. Wenn schon der Manipulationspunkt leuchtet Mit nem Unfallschaden hätte ich persönlich kein Problem, wenn es vernünftig beseitigt wurde.
Aber wenn der wirkliche km-Stand nicht nachweisbar ist, würde ich es sein lassen, weil es mir dann zu 'heiß' wäre.
1. wer weiss wie viel der Wagen wirklich gelaufen hat
2. wer weiss ob der Unfallschaden vernünftig beseitigt wurde.
(3. alles nur meine persönliche Meinung, denn auf den Bildern steht er gut da)
Gruß Chris