Beiträge von Paddy TD

Ist das normal das das Rückfahrlicht bei den e46 Coupe nur ein Kerzenlicht ist? wens drausen dunkel wird sehe ich nie was hintern Auto passiert kommt mir so schwach vor wie so 5watt Standlicht.Ist das normal das das Licht soo schwach ist? Hatte mal einen 3er Golf da hat der Rückfahrscheinwerfer nachts die ganze Wand hintzern Auto ausgeleuchtet.

Ich kann mich über meine Rückfahrscheinwerfer nicht beschweren. Sind zwar nicht die hellsten aber man sieht etwas.. eventuell mal Leuchtmittel tauschen?

Zitat

Scheiße das der compact son ne randgruppe ist, für alles andere gibt's gescheite rückleuchten...

Gesendet von meinem Galaxy S2

Ist doch beim Touring nicht anders :(

Sehn ganz gut aus die leuchten Nike :)
    Aus Neumarkt kommt dein Flitzer ? :)

Zitat

Klar...kleb sie von außen auf die Streuscheibe. :lol::lol::lol:

:lol:
    Frag mich was du mehr willst? Steht doch alles drin? Google doch mal nach Angel eyes einbauanleitung... Schon Fundstelle zich Ergebnisse mit Super Anleitungen :)

Zitat

Weis die Ursache leider noch garnicht, hatte keine Zeit zu schauen.
    Werd den Reifen morgen mal ausbauen und untersuchen.

Was haltet ihr von dem Zeug das man in die Reifen reinsprüht? Soll ja nurnoch den Winter sein.

Das Zeug is eignl nur für'n Notfall gedacht und bis zur nächsten Werkstatt reichen soweit ich weiß. Ne Dauerlösung sollte das nicht sein.

Kostet doch nicht die Welt son Reifen reparieren zu lassen, oder wolltest das selbst mit Fahrrad Flick Zeug reparieren?