Passen werden alle die für ein VFL Coupe bestimmt sind
Bau dir bitte keine Klarglasblinker rein, das sieht dermaßen scheußlich aus
Dann lieber die normalen Blinker in grau bzw. smoke oder so.
Passen werden alle die für ein VFL Coupe bestimmt sind
Bau dir bitte keine Klarglasblinker rein, das sieht dermaßen scheußlich aus
Dann lieber die normalen Blinker in grau bzw. smoke oder so.
Ist das normal das das Rückfahrlicht bei den e46 Coupe nur ein Kerzenlicht ist? wens drausen dunkel wird sehe ich nie was hintern Auto passiert kommt mir so schwach vor wie so 5watt Standlicht.Ist das normal das das Licht soo schwach ist? Hatte mal einen 3er Golf da hat der Rückfahrscheinwerfer nachts die ganze Wand hintzern Auto ausgeleuchtet.
Ich kann mich über meine Rückfahrscheinwerfer nicht beschweren. Sind zwar nicht die hellsten aber man sieht etwas.. eventuell mal Leuchtmittel tauschen?
Benötige ich eigentlich die 51 71 8 197 927 Luftfuhrung Bremse vorne links und die 51 71 8 197 928 Luftfuhrung Bremse vorne rechts
auch noch?
Nein, das sind ja die alten Luftführungen die du bereits hast.. schau mal in Teilekatalog wo M-Paket hinter steht...
ZitatScheiße das der compact son ne randgruppe ist, für alles andere gibt's gescheite rückleuchten...
Gesendet von meinem Galaxy S2
Ist doch beim Touring nicht anders
Sehn ganz gut aus die leuchten Nike
Aus Neumarkt kommt dein Flitzer ?
Zitat
Klar...kleb sie von außen auf die Streuscheibe.
Frag mich was du mehr willst? Steht doch alles drin? Google doch mal nach Angel eyes einbauanleitung... Schon Fundstelle zich Ergebnisse mit Super Anleitungen
Nö glaub ich nicht. Die Abweichung ist bei mir Sommer wie Winter identisch..
ZitatWeis die Ursache leider noch garnicht, hatte keine Zeit zu schauen.
Werd den Reifen morgen mal ausbauen und untersuchen.
Was haltet ihr von dem Zeug das man in die Reifen reinsprüht? Soll ja nurnoch den Winter sein.
Das Zeug is eignl nur für'n Notfall gedacht und bis zur nächsten Werkstatt reichen soweit ich weiß. Ne Dauerlösung sollte das nicht sein.
Kostet doch nicht die Welt son Reifen reparieren zu lassen, oder wolltest das selbst mit Fahrrad Flick Zeug reparieren?
ZitatWas kostet das folieren in schwarz der hintern Scheiben bei einem e46 Limousine ???
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
Überall unterschiedlich... Am besten bei den örtlichen scheibentönern Anfragen
Da son Simulator schon verbaut ist würde ich mal den FS Auslesen um genau zu wissen, ob's nun wirklich die Matte ist
Hallo,
Geh zum Reifenfritzen um die Ecke, der wird dir sagen ob der Reifen geflickt werden kann oder nicht. Solange n Loch im Profil ist sollte es kein Problem sein das zu Flicken.