Naja dann versteh ich es. Viel Spaß wenn's eingebaut ist, Hammer Unterschied vom anfassen her !
Beiträge von Paddy TD
-
-
Ich geh alle 2, 3 Monate so, soll der Karren doch aussehen wie Mist, hab mir ja keinen chinakracher gekauft, der jederzeit wegrosten kann...
-
Null Reaktion wär dafür die Äußerung
-
Hab das schon gelesen mit dem neu beziehen lassen
Versuch halt nur zu verstehen warum dann nicht gleich ein schwarzes Lenkrad, oder hast das zu nem guten Kurs so bekommen ?
-
Zitat
Wie stelle ich fest ob der LMM funktioniert?
Habe ihn heute im stand abgesteckt -> Drehzahl kurz runter
Ranngesteckt -> Drehzahl runter dannbissel hoch und wieder gehalten...Sollte das so seien ?
So soll's sein -
Da wo halt sonst Uhrzeit oder Temperatur oder oder oder steht. Da wird dann an in der Nähe der Kreuzung dann 50m, 40 m, .......... Angezeigt. Bild kann ich morgen schießen wenn Bedarf besteht?
-
Zitat
Moin,
hab auch mal ne kurze Frage an die Navi-Besitzer unter uns:
In der Kodierung des Kombiinstruments gibt es einen Punkt "NAVI_DIST_TO_JUNCTION" (also etwa "Abstand bis zur Kreuzung"), die bei SA LOW_NAVIGATION und NAVIGATION aktiviert ist. Ich würde vermuten, dass das Kombiinstrument dann so etwas anzeigen kann wie "500m" "300m" "100m" "vorbei gefahren"- hat jemand beim E46 BC so eine Anzeige schon einmal gesehen? Falls ja würde ich den IBUS mal näher auf solche Botschaften untersuchen, falls nein kann ich mir die Mühe sparen.
Gruß
ZwoCa
Ist bei mir Standard mäßig drin, dass er im kombiinstrument ne kommende Kreuzung anzeigt. -
Hmh...grau im schwarzen Innenraum?
-
hmh... also ich bin fürs Motor überholen lassen... wer weiß was bei dem gebrauchten motor dann nich alles bald kaputt geht...
-
Hallo Jungs
Einige haben ja mitbekommen, das meine kleiner Lagerschaden hat.
Option A - Gebrauchten Motor kaufen?
Option B - Den Motor Überholen lassen?Was würdet ihr den sagen, wäre für eure meinung sehr dankbar.
womit kommste denn günstiger?