Reicht ja schon ne Mail, wenn dann was englisches zurück kommt weißte Bescheid
Beiträge von Paddy TD
-
-
Das wird sicherlich ein Fake sein..
find ich etwas zu günstig... -
Hi.
Zum Tausch kann ich die leider nichts sagen am m Paket.Aber ich habe mir mal einen gebrauchten originalen pdc Sensor bei eBay geholt für 15 Euro und alles hat wieder funktioniert
-
Danke Jungs
Gibt jetzt ein kleines Update (Aufkleber am Heck). Außerdem hab ich die Fotostory etwas überarbeitet und geordnet
-
Hi,
ja ein Benziner hat durchaus keine Drallklappen. Daher brauchste dir um die Dinger keine Sorgen machen
-
profiteile.de ist im Preislich noch besser
-
Ich hab Vodafone zuhause. Internetflat & Festnetzflat inkl. Hardware für monatlich 25 €. Noch nie Probleme damit gehabt, läuft einwandfrei. Gebucht habe ich ne 16.000er, erhalten aber nur eine 6.000, da hier wo ich wohn, einfach nicht mehr geht.
Wie das da mit zusatzflats aussieht, keine ahnung.
-
Bremsflussigkeit musste nicht wechseln, nur wenn se fällig ist..
Ja man sieht den Unterschied stark..
-
Moin,
also zuerst einmal, auch wenns bei eBay so drin steht, ist das keine M3 Front, die du da vorhast zu kaufen, sondern die M2-Paket Front. An sich konnte ich jetzt keine Nebelscheinwerfer speziell für's M1 Paket im Online ETK
finden. Könnte also durchaus sein, dass das sie selben sind? Du brauchst aber noch für diese Schürze dann die Abdeckungen an den Neblern. (da gibts auch Angebote bei eBay für M2-Stoßstangen wo diese gleich mit dabei sind, welche man auch ersteigern kann, und man dann deutlich günstiger kommt, so habe ich es nämlich gemacht;))
Aber willst du denn wirklich deine doch so seltene M1-Front abbauen? Ich finds z.B. immer wieder schön nen e46 mit M1-Paket zu sehen
-
Jo, Ceramicbeläge von Ate und alles tutti