Hab auch die ATE Ceramic vorne!
Seit dem wechsel muss ich nur noch hinten Felgen putzen!
Mfg Sepp0815
Aber wenigstens nicht alle 2 Tage im Sommer
Das is echt schlimm. Werd mir mein nächsten wechsel vielleicht auch welche holen
Hab auch die ATE Ceramic vorne!
Seit dem wechsel muss ich nur noch hinten Felgen putzen!
Mfg Sepp0815
Aber wenigstens nicht alle 2 Tage im Sommer
Das is echt schlimm. Werd mir mein nächsten wechsel vielleicht auch welche holen
Hab mir für meinen 330i Limo (2001) die normalen ATE Bremsscheiben und Keramikbremsbeläge (vorn und
hinten) bestellt. Bin auch gespannt auf den "reduzierten" Bremsstaub. Die Styling 73 im Winter zu reinigen
ist eine Tortur
Gekauft hatte ich sie hier: http://www.kfzteile24.de/
Kann ich nur weiter empfehlen, Toppreise und schnelle Lieferung.
profiteile.de ist im Preislich noch besser
Hab die ATE Ceramic rundum. Seit Wochen noch nicht mal abgedampft und trotzdem suabere Felgen. Das bisschen Staub, was da abfällt ist dazu noch viel heller und fällt nicht auf. War die beste Entscheidung, macht aber auch faul
Hab die ATE Ceramic rundum. Seit Wochen noch nicht mal abgedampft und trotzdem suabere Felgen. Das bisschen Staub, was da abfällt ist dazu noch viel heller und fällt nicht auf. War die beste Entscheidung, macht aber auch faul
Hört sich echt gut an
Wie viel hast da den löhnen müssen? und von wo
Wenn ich fragen darf
Ups, wollte antworten, nicht bedanken
Habe damals das günszigste Angebot bei daparto rausgesucht. Hier siehst du auch den Vergleich mit den normalen ATE-Belägen.LINK
Die kosten vorne und hinten rund 80€, die Ceramic 125€. Glaube mir, sie sind es mehr als wert. Es ist wirklich ungelogen noch viel weniger Bremsstaub, als ich es mir vorher erhofft hatte. Sie brauchten etwas, bis sie eingebremst waren, hatte aber auch neue Scheiben verbaut, da dauerts sowieso etwas länger. Absolute Kaufempfehlung, nix anderes mehr.
Gruss Flo
Da habe ich meine Ceramicbeläge und Powerdiscs von Ate her. War damals der günstigste Onlinehändler den ich finden konnte.
Cool danke
Aber wenn ich deine Frage so lese, weiß ich nicht ob du da Allein ran gehen solltest. Such dir jemanden der einen Plan davon hat, Keinem hilft ne rollende Zeitbombe.
Lass auch die finger davon, mir gehst nur um die material Bestellung.
Zur zeit hab ich original Bremsscheiben muss die HA wechseln und gerne die power disk u. Keramik Beläge haben. Muss ich auch die VA wechseln wann die noch gut sind.
Nö. Nur hinten ist ok.