ZitatWie wärs mit der California Leiste?:)
Quatsch, aber nicht bei nem Cabrio, da gibt's keine leisten
Alsomir fällt spontan nix ein. Ich hatte bei meinem Coupé diesen Halter da abgebaut, und das Kennzeichen so in die Schürze gerammelt.
ZitatWie wärs mit der California Leiste?:)
Quatsch, aber nicht bei nem Cabrio, da gibt's keine leisten
Alsomir fällt spontan nix ein. Ich hatte bei meinem Coupé diesen Halter da abgebaut, und das Kennzeichen so in die Schürze gerammelt.
Das wär auch mein Tipp, mal von links nach rechts tauschen.
Turboproblem hin oder her, wenn der Wagen nicht ordnungsgemäß warm gefahren und gewartet wurde, kommt's immer zu turboproblemen. Und da man das nie beim gebrauchtwagenkauf weiß, ist das immer ne Glückssache
Es kann! sein dass es deine Gebläseendstufe ist. Ich hatte das auch, das die Batterie des Öfteren in eine Nacht plötzlich leer war.
Habe meinen Igel jetzt getauscht, und bisher ist nix mehr gewesen, hoffe das bleibt so.
Ansonsten könnte es auch ein Defekt im Klimabedienteil sein, was dann heißen würde, neues Bedienteil.
Hallo,
links gehen leider nicht..
Bin mir grad nicht sicher ob es reicht, die Blende am Schalthebel zu entfernen. Denke eher der Funktionsträger wo die Klima drin sitzt muss raus, damit du die Steckdose dann von hinten rausdrücken kannst.
Aber probiers erstmal mit der Blende. Die muss so oder so raus
jop, denke mal auch nicht, dass es möglich ist, dass zu verändern, und wenns dort im GM zu sehen wäre, würde man es wahrscheinlich genauso wie die SWRA nicht verstellen können.
@ TE: bitte änder doch mal den Titel dieses Threads... "Spitz Zyklen" kenn ich nämlich nicht
Eventuell die Laderaumabdeckung, falls montiert. Bei mir knirscht und knarzt es auch ständig.
Oder hat das ganze vllt mit deiner Gas Nachrüstung zu tun Johannes?
Mein tipp für alle, die die SWRA ab und an benutzen, aber nicht immer... einfach mal ganz kurz ein paar mal hinternander das Wischwasser betätigen, sodass die Scheibe nass wird, und dann eben manuell den Wischer betätigen, verbraucht kein Wischwasser unnötig..
so mache ich es schon immer. Im Oktober habe ich mein Wischwasser bis zum Rand aufgefüllt, und heute noch schwabbt ab und an etwas Wischwasser aus dem Behälter, und ich fahr täglich 90 km Autobahn/Stadt.