Danke Jungs
Ja manchmal bin ich auch am überlegen ob Reling drauf passt oder doch nicht, ich weiß nicht, ich lass sie erstmal ab, gebrauchen kann ich sie eh nicht
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hey
Einfach bei Datei anhängen die PDF hochladen
-
Kannst halt am Radio die lautsprecherausgänge anzapfen
Musst mal im Netz nach ner Belegung für dein radio suchen, und denn nimmst's die Lautsprecher hinten links und rechts und dann kannst die chinch anschließen -
Glückwunsch Denis
-
So.. Ich hab wenn ich die Hand vor halt sogar 2 Flecken, einen ganz dunklen, einen etwas helleren (auf beiden Seiten)
-
Ich kann nacher mal gucken, habe auch AL Scheinwerfer. Aber was heißt Bastelbuden Kirmesscheinwerfer? Nachträglich eingebaute Standlichtringe gehören auch dazu?
-
Sind keine Tomason.. sind PLW Design PI - THG P
-
-
Hallo.
Also du weißt ja aber auch nicht, was der neue Koti für ne Qualität hat, nicht das der ein Jahr später gleich mit rosten anfängt wie irre ? Ob das ganze dann auch so perfekt passt ist auch fraglich (Spaltmasse etc.)
Wenn die Beschädigungen an deinem alten Kotflügel nicht so dramatisch sind, würde ich eher diesen reparieren lassen (Smartrepair?)
Gruß
Paddy -
Zitat
ja aber bestimmt scheiß quali will noch verstärker boxen und einbauen lassen ich hab schon casette die wollte ich halt abbauen
Wenn man kein 0815 Interface für 5 Euro holt, hat das auch ne gute Klang Qualitätbin mit meinem dension sehr zufrieden.