Öl, Wasser oder Diesel?
Wasser: Null
Öl: ganz wenig
Diesel: auf 100 km ca 6l (Stadt / Autobahn)
Öl, Wasser oder Diesel?
Wasser: Null
Öl: ganz wenig
Diesel: auf 100 km ca 6l (Stadt / Autobahn)
Jo, für deine Arbeit, danke Steffen Wegen dem "Markenfremdgehen", klar, warum auch nicht? Für mich alles vollkommen nachvollziehbar! Weiterhin viel Erfolg und so, und hoffe wir bleiben in Kontakt
Klar, Rückenlehne von Beifahrersitz nach hinten geklappt und ab geht's, passt wunderbar!
Ins Auto passt se auf jeden fall, ansonsten mal bei iloxx Anfragen wegen Versand.. Die holen beim Verkäufer dann alles ab
Viel Erfolg beim ersteigern, der Preis wird sicherlich noch etwas in die Höhe gegen
Naja gut, wenn de Klappe jetzt wieder geht...
Jo war n netter Nachmittag
ZitatKlappte es im endeffekt mit dem sechskantschlüssel??
Das nicht aber auf jeden fall ein normaler Schraubendreher, nicht dieser Elektro Dreher
Von dem her denke ich ist ein einfacher Schalter die einfachste Lösung, und somit kann die SWRA im Sommer oder wenn der Wagen gerade frisch gewaschen wurde einfach deaktiviert werden.
Mit dem TÜV sollte es hier auch keine Probleme geben, einfach voher wieder einschalten
ja mit dem Schalter ist echt ne gute Idee
richtig, codieren lässt sichs nicht, aber es steht mit in der datei
schon seit ewigkeiten nicht mehr musti..
Ja ist es. Also bei mir war die Sicherung entfernt, fehlerspeichereintrag gabs nicht.
Übrigens, kleiner Tipp am Rande, so wie ich es mit "aktivierter" SWRA auch jetzt immer mache, die scheibebwischanlage nur kurz betätigen, sodass die Scheibenwischer nicht von allein wischen, und so geht die SWRA nicht an. Allerdings musste dann die Wischer manuell nochmal betätigen. Klappt bei mir Super auf der Autobahn etc.
Nö, einfach die Sicherung raus ziehen und Ruhe ist