Wie kann man denn die Lautstärke vom Dension runter stellen? Ich habe ein Ice-Link plus mitn ipod dran
Beiträge von Paddy TD
-
-
Genau, einfach beim abschließen den Knopf 2 Mal drücken. Steht alles so in der Bedienungsanleitung auch nochmal drin. Auch wie das Lämpchen dann reagiert wenn die DWA deaktiviert ist.
-
Sehr schön
Kannst ja mal ein nen Video von machen und hier einstellen -
Hi, weiß eigentlich jemand ob man das Glossifier auch für Felgen als Bremsstaubschutz verwenden kann? Oder brennt das trotzdem rein? Weil wenn wir unsre neuen Felgen drauf haben, wollen wir ned das die gleich wieder aussehen wie die alten...
LG Anna
via Tapatalk
Einfach regelmäßig putzen und schon brennt sich da nix ein
-
Zitat
So hat halt Jeder sein Spezialgebiet...und beim Thema Elektrik und Innenraum hast Du offensichtlich inzwischen ganz gehörige Kompetenz angesammelt.
Und das mit dem Helfen klappt zumindest bei mir ja schonmal richtig gut!P.S.: Aus irgendeinem Grund habe ich keinen "Bedanken-Button" mehr unter Deinen Beiträgen...Seltsam.
Das kommt vor wenn man mit tapatalk die Beiträge verfasst -
Ich mag meine M68er mal mit dem Neongrün Dippen und evtl. paar Akzente
Zur Not musst du uns helfen Mark
Kommst ja aus unserer RegionDann machen wir mit ihm ein Dip-Treffen
-
Naja, eigentlich befindet sich ja dieses Thread im How To Do bereich, daher würd ich sagen alles hier rein.. Aber ein Extra Thread zu so speziellen dingen wie der direkten Anwendung von dem Zeugs fände ich der Übersicht halber schon besser
-
Jo das hatt ich auch in dem Video gesehen hier: KLICK
Also grün hats mir definitiv angetan, bin nur noch am überlegen, ob das bei meinen vielspeichigen Winterfelgen so gut machbar ist. Kann da wer was zu sagen?
-
Den Link den du geschickt hattest Mark, mit den Neon Farben, kann man das auch wie das normale Plastidip auch für Felgen benutzen? Weil das ja nun wieder nen speziellen Namen hat
-
25.000 find ich jetzt auch nicht viel. mitn Coupe bin ich so circa 40.000 mit den belägen gefahren, und beim verkauf waren die immernoch gut. Überwiegend Autobahn und vorrausschauendes fahren heißt die Divise