Bei meiner Batterie stands oben drauf.
Beiträge von Paddy TD
-
-
Perfekt!.. genau so ein Neongrün will ich haben !!!
4 Dosen zum mitnehmen bitte !
-
Die Farbe Grün, so grelles Grün gibts nicht oder?
-
Moin,
zu deiner 2. Frage: nö muss man nicht. Kannst die Kabel auch durch die Kabelschächte führen, die an den Türen langlaufen. Also, die Plasteverkleidung an der Tür abbauen und da sollten dann die Kabelschächte sein
-
Kommt drauf an was für Felgen drauf sind
Also grundsätzlich kannste so durch die felge aufn Belag schauen, auch bei Stahlfelgen. Wenn du nicht genau siehst was ist, schraub das eine Rad ab und sieh genauer nach, ist ja nicht sooo ein großer Aufwand
-
Hallo,
schau doch mal die Beläge an ob die platt sind? Ansonsten wirds wahrscheinlich ein Kabelbruch oder Wackelkontakt im Bremsverschleißkontakt sein
-
Schöne Farbe finde ich !
Aber sag mal erhan, ist das da blaues Isoband ums Lenkrad gewickelt?Zitat[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img402/9237/img1101l.jpg]
-
Zitat
Ja... müsste heißt nicht ist
Davon mal abgesehen... es kann immer was passieren.
Die Laufleistung sollte nicht das Problem sein - achte auf den Gesamtzustand des autos (so macht man sich 'n bild über den Fahrzeughalter). Wie sieht das Innenraum aus? (Sauber, Leder abgenutzt, Macken am Armaturenbrett?)
Wie sieht die Karrosserie aus? (Lackschaden, Beulen / Dellen, Rost)Und wie schon erwähnt schau was letzter zeit neu gemacht ist - Bremsen, Inspektionen bzw. Ölwechsel usw.[/quo
Seh ich genauso. Am besten beim Bersichtigungstermin den Besitzer erstmal selber fahren lassen,dann siehst du wie er mit dem Auto umgeht, ob er in erstmal warm fährt bevor er in tritt. Wenn er den Wagen im kalten Zustand direkt auf 6000 hochjagt kannst du aussteigen und nach Hause gehn
Als wenn das jemand machen würde der das Auto verkaufen will und der potentielle Käufer daneben sitzt...^^ -
Das mit dem us Standlicht ist nichts neues
Aber standlichbirnen sollten eigentlich passen? Hast die richtig reingeschoben die Birnen? -
Haha kein Ding