Anderer tip: Knall den Sitz mal volles Rohr ein paar mal vor und zurück.. Hatte selbes Problem, dann ging der Sitz weiter vor als vorher..;)
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hey,
dein Klimateil bleibt also an, und du kannst nichts verstellen? Selbes problem hab ich auch ab und an. Hab bisher noch nichts dagegen unternommen, sondern nur die Batterie abgeklemmt gehabt. Ist natürlich nur ne Übergangslösung
Ansonsten wie Niemand schon sagte ^^... Wird wohl der Klimaigel sein, kann im endeffekt aber auch ein Defekt des Klimabedienteils sein. -
Zitat
echt ?
Dachte immer wäre wäre ein standard aufkleber.
Bei mir steht 15" drinWenns so ist, muss ich mich da korrigieren. Sorry...
Aber im schein steth eig. trotzdem die kleinste größe
Normalerweise sollte wirklich im Schein die kleinste stehen, das stimmt.. Aber schon oft gesehen, dass da was anderes drin stand.. -
Zitat
wenn dein 320i eine nutzlasterhähung als ausstattung bekommen hat,
passen die 15" nicht.
Der Türrahmen aufkleber ist bei allen modellen gleich.
Das handbuch ebenfalls.Im schein steht in der regel die kleinste montierbare größe.
Alles weitere dann im aufkleber oder handbuch.wenn du die nutzlasterhöhung hast, hast du eine 300mm bremsscheibe an der VA.
Dort würde die 15" felge nicht mehr drüber gehen.Aber wirst du ja spätestens dann merken
Also in meinem Türrahmen steht nichts von 15 Zoll .. -
Schau mal in deinen Türrahmen in der fahrertüre..
-
Zitat
dankemeinste nicht das die sich iwann lösen?
Wenn man nicht den billigsten Mist kauft und es halbwegs gut macht nicht -
ähm.. JA... da kommts auf die Farbe drauf an, aber ich kann dir grad nich sagen welche du bräuchtest
-
Eingefroren ist eingefroren - willst du das riskieren? Fahr zur Werkstatt um die Ecke und lass deinen Frostschutz für ein paar Makk in der Kaffeekasse messen.
Sonntag abend um 19 Uhr.... Welche Werkstatt hat denn da offen?@ TE: probiers mal an ner Tankstelle... Wenn die sowas haben, dann kostets bestimmt das 8 Fache, aber da wirst du wohl in den sauren apfel beißen müssen.... ODER... du lässt den Motor einfach die nacht durch laufen
-
Jo genau.. Hell mögen die Billig dinger sein, aber ausleuchten tun se wie n Teelicht
-
Wenn du dir den Post durchliest, wo der Link hinführt, wüsstest du was ich mein
ZitatAchja zum Stecker für die Nebler, hier könnt ihr ganz einfach das Innenleben für den HB4 Stecker kaufen und dann austauschen mit dem alten H11 Stecker. Hier sind auch nur die FL-Modelle betroffen, die VFL Modelle müssen die Stecker nicht ändern.
Teilenummer: 61 13 8 364 498