Also ich find die felgenfarbe schon gewagt, aber in Kombi mit der wagenfarbe gefällts mir recht gut
Beiträge von Paddy TD
-
-
Genau so ist es.. Mir wärs wuarscht ob dort ein BMW Stempel drin ist oder ein Stempel einer freien Werkstatt..
-
Zitat
Heißt wenn die mein Kontakte weggegammelt sind is auch nix mit Plug and Play mit den LEDs. Dann werden es wohl die E 90 Teile mit Bastelarbeit werden. Die Anleitung is ja Super. Muss wohl auch die Wiederstände verbauen wegen der BC Fehlermeldung. Einfach zwischen plus und Minus verlöten, richtig?
Dank euchGanz genau (siehe Post 18)
Oder du lässt die Überwachung rauscodieren.. -
Ja irgend welche bin-Dateien warn auf etes Stick..
Meine Variante wäre ja noch, dass übern iPod die Musik vllt sauberer übertragen wird als von Stick..
Und gut, dieses verzerren ist ja auch nur im lauteren lautstärkenpegel -
Einstiegs fahrerseite rost....
andere seite ist nixWürde gern wissen wie da rost enstehen kann...
Ok es liegt da metall an metall und da schnappt die tür immer zu aber das dadurch das lack darunter beschädigt wird und es dan das rosten anfängtGlaubt ihr ich solls mal bei bmw versuchen auf kulanz ?
auto is bis jetzt immer bei bmw regelmäßig scheckheft gemacht wordennormaler weise ist doch dort ne plaste verkleidung drüber?
-
Schön
Dann bitte Meldung geben ob's noch hält oder schon abgegangen ist oder so -
Zitat
lustiger Weise muss ich doch Ordner 1 bis 6 Anlegen...ging nicht.
Daher also erst wenn ich gleich wieder ins Auto steige*du wolltest es dem Peugeot aber zeigen ne, dass du 1ter bist
Ahh okayJa na klar.. Der wollt sich vordrängeln der Schlawiner... Ohne mich
Edit: haste Kohlestücken aus mein Auspuff abbekommen ?
-
Wie ist die Musik von mir über den USB Stick Ete?
-
Ja also von youtube Videos kann man echt nicht viel erwarten
Wennde ne mp3 mal haben willst, die mit meinem iceLink einwandfrei läuft, sag Bescheid -
Zitat
Bei mir haben die Soffitten leider auch nicht lange gehalten. Habe bei eBay von einem Verkäufer nen 10er Set für ~10? gekauft. Die leuchten sind extrem weiß und haben etwas mehr Leuchtkraft. Habe den Plastik Rahmen ein wenig abgeschliffen von den Soffitten dadurch haben die sofort in die Fassung reingepasst. Ich benutze die nun seit dem 03.08.12. Mal schauen Wielange diese halten werden. Ich Berichte dann
Sent from my iPhone using Tapatalk
Haste nen link?