Bei eBay gibt's nen Händler namens Handy-Garage oder so.. Die LED s sind wirklich weiß! Hab die mal probehalber eingebaut gehabt
Beiträge von Paddy TD
-
-
Viel Erfolg
-
Zitat
Kurze Frage zum Thema. Ich fahre einen 320d Tpuring facelift und habe aktuell 17 Zöller drauf. Für den Winter wurden mir jetzt Stahlfelgen 15 Zoll mit Reifen 205/6015 Angeboten.
Darf ich die Fahren oder nicht?Habe noch einen Satz 17 Zöller für den Winter, da sind die Reifen aber ziemlich Abgefahren und neue Decken kosten mal eben 400,--€!
15 Zoll passen nicht rauf, ein Blick in die Zulassung oder auch in den Türrahmen der fahrertüre verraten die das 16 Zoll Minimum beim 320d fl ist
-
Ich hab auch alle rausgeschmissen und bin wieder bei Glühbirne...
-
Zitat
lol wer hat dich denn beleidigt?
ich lese hier nichts..
keine ahnung an meinen beiden autos hat weder TÜV noch polizei stress gemacht somit passt das
Schau mal in den Beitrag von zuxdas letzte Wort...
Aber jetz mal ne frage biber320. Wie ist denn das mit den peugeots? Bei denen sind ja von Werk aus die Kennzeichen teilweise tiefer als die Front?
-
-
Nö... Beim Kumpel war das Kabel zum seitenblinker in Kotflügel verschwunden... Und keine Meldung kam... Blinken ganz normal alles.. Man hat nur gesehen dass der seitenblinker nicht blinkte, sonst nix
-
Seit wann sind die seitenblinker überhaupt überwacht? Wäre mir neu.....
-
Da hab ich n Termin mit Tommy ausgemacht....
Warum jetzt auf einmal gleich nen Monat früher? -
Ich finde solch ein thread nur mit links zu teilekatalogen sollte angepinnt und geschlossen werden