Ich fahre die Powerdisc mit ceramics. Hatte die Powerdisc mit normalen belägen auf meinem Coupé, und kann mich nicht an so laute bremsgeräusche entsinnen.
Beiträge von Paddy TD
-
-
Zitat
Ich bin bisher mit den "billigen" Werkzeuge sehr gut zurecht gekommen.
Was mir so einfällt, was man brauchen könnte aber oftmals nicht hat sind u.a.
Torxschlussel in allen grössen, eine 16 ner Nuss für die ratsche (braucht man z.b. Bei der Demontage von sitzt und Lenkrad, und ist halt nicht gängig). Sowie sehr von Vorteil ein 7ner Imbus zur Demontage der Bremsen. Bei belegwechsel. Da dieser auch oft nicht in den sets sind.
so sieht's aus! Kann ich nur bestätigen. -
Nein, bist nicht blind
-
Ja, genau, die gibt es ja auch noch in Rot/weiß (wo nur der Blinker noch weiß bleibt), und die gefallen mir rein garnicht.
-
Eigene Erfahrungen kann ich dir nicht geben, da ich bisher immer originales Xenon hatte. Durchs lesen in Foren und so hab ich aber mitbekommen, dass die Ausleuchtung schon etwas schlechter sein soll, als bei den Originalen Halogen Scheinwerfern.
-
Hallo,
bei dem Wagen wird es sich höhstwahrscheinlich, wie der Verkäufer dir mitteilt, um Komplettscheinwerfer MIT Standlichtringen handeln (da der Wagen kein Xenon hat, aber einen Linsenscheinwerfer). Und das ist durchaus legal.
Kannst ja mal eBay etc. bemühen, dann wirst du sehen, dass es Komplettscheinwerfer mit Ringen und E Zeichen gibt
-
Hey,
Danke für eure Kommentare
@ Chriisii: du meinst die Styling 230 ?
die find ich auch schön, aber mir persönlich zu groß. über 18" möchte ich nicht gehen.
@ YuT666: geplant war, dass die LED Rückleuchten im Original Style reinkommen, diese hier: KLICK
die anderen finde ich hässlig -
Hallo,
ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem auch mal. Er hat dann an dem Gummi zwischen Heckklappe und Karosse, wo die Kabel durchgehen, ein wenig drauf rumgedrückt und gewürgt, dann ging es plötzlich wieder. Kannst du ja auch Versuchen, vllt. klappts ja.
Ansonsten kanns dann wahrscheinlich ein Kabelbruch in dem besagten Gummi sein, oder der Taste zum Öffnen der Heckscheibe ist defekt.
-
Navirechner Defekt........
-
Die Antenne dient nur dem Telefon. Die GPS Antenne ist beim Touring zumindest in dem dachkantenspoiler wenn man den so nennen kann