Beiträge von Paddy TD
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/ccc8bupi.jpg]
Hallo CanisCumCaliga
also ich habe es versucht .. ist leider mit meinen Mitteln nicht so gut zu machen
Vielleicht probiert es ja ein anderer nochmal? Falls nicht, dann hoffe ich, dass es so auch geht -
Hi ich bin auch gerade auf der Suche nach passenden Bremsbelägen.
Zu den ATE Ceramic:
Wenn ich auf der Seite von http://www.profiteile.de nach den Belägen suche, dann zeigt es mir 4 verscheidene Beläge mit verschiedenen Größen und Preisen an. Könnt ihr mir sagen welche für den 330ci die richtigen wären?Also da gibts 2 Artikel, wo die Beläge blau auf der Abbildung sind (normale Ate Beläge für VA oder HA) und dann noch 2 Artikel, wo die Beläge türkis auf der Abbildung sind (das sind die Ceramic beläge für VA oder HA)
Weiß ja nicht wie es bei dir dort laufen wird, ich habe bei profiteile.de über 2 Wochen trotz Paypal drauf warten müssen
-
Ja das ist normal. War bei mir auch so. Zündung war an, Lampe leuchtete, habe die Zündung dann ein weilchen angelassen, dann erlosch die Lampe
-
Hallo,
ich hatte so ein Problem mal mit einem HTC Ladegerät. Der Stecker war einfach zu breit und hat dadurch nicht in die Dose im e46 gepasst. Bei anderen Autos (Ford, VW, etc.) hat der Stecker allerdings wunderbar gepasst.
-
da steht geplante änderungen daniel
Also blaue sitze zum grauen Auto finde ich gewagt
-
Sieht ja schonmal schön aus dein Diesel
Schöne Farbe
aber sehe ich richtig? sind das blaue sitze ? oder täuscht das durch die Bilder so?
-
Ich dachte eigentlich, der Sensor wäre für das automatische Fahrlicht. Die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung stelle ich doch über das Rändelrädchen ein.
Wenn bei mir das beschriebene Problem auftaucht, dann betrifft das übrigens auch die Radio- und Klimabeleuchtung und wenn ich dann das Rändelrädchen kurz betätige ist es sofort wieder wie ich es am Rädchen einstelle.
Von daher habe ich auch nur auf ein Kontaktproblem am Rädchen bisher getippt.
Die Fahrlichtautomatik ist beim Regensensor mit drin
-
kann es sein dass am schaltknauf oben eine schraube unter dem emblem ist? ich hab gezogen wie ein ochse der geht nicht runter. habe angst dass der ganghebel schaden nimmt. apropos ganghebel: meiner ist irgendwie lummelig hat spiel. ist das normal beim e46? kann man das beheben?
im normalfall ist dort keine schraube
stell dich mitte füße in die hinteren beiden fußräume, leg den 2. oder 4 .gang ein, und dann zieh einmal ruckartig und mit kraft, dann muss er abgehenja nach ner weile ist alles i.wann mal ausgelutscht.. man kann das gesamte schaltgestänge erneuern, dann ists wieder knackig
-
Hallo,
wenn du das Rad hinten abnimmst, siehst du direkt die Feder
und dann kansnte ja mal sehen ob dort i.was ist wies nicht sein sollte...