Denkst du, es ist eine gute Idee mit den Schildern? Ich weiß zwar nicht wie die Gegebenheiten sind, aber irgendwie findet man sich doch. Zur Not wolltest ja deine Nummer rumreichen
Beiträge von Paddy TD
-
-
Klar, solang du nicht drauf ditschst
Man soll dann das Auto aber 24h stehen lassen zum trocknen.. Hab ich aber bisher auch noch nie gemacht -
Hallo,
Versteh die Problematik nicht ganz. Solange alles seinen Dienst verrichtet, ist's doch Wurscht was dort für Stellmotoren verbaut sind oder?
-
Um das Off Topic mal abzuschließen, es geht auch ohne pc und Interface... Geheimmenü im Tacho und los
Und nun BTT.. -
Laut google:
Wasserkuppe
36129 Gersfeld -
Ich weiß es nicht.. Ich werd's jetzt nochmal mit dem Zyklonfilter probieren, und schauen ob der Ölverbrauch wieder steigt oder ob er weiterhin so gut wie weg bleibt.
-
Richtig, im Link ist der Zyklonfilter.
Les dir mal bitte das Bild in meinem Post (Post 27) genau durch... Da steht, dass im ETK der Filter nur unter 330d geführt wird, aber für den 320d auch geht.
Ich habe jetzt nach dem Turboschaden wieder den Zyklonfilter drin, da der Filzfilter wie Schleifpapier war
-
Schaut gut aus
Und dieser kleine Ring behebt das knarzen des Sitzes? Muss ich auch mal machen -
Dann kommen wir zu dir kuscheln karsten
-
Stephan und ich haben schon n Masterplan.. Wir pennen dort im Auto
Touring sei dank!