Nachdem mich der Stephan Pappenheimer so lange bearbeitet hat, werde ich höchstwahrscheinlich auch teilnehmen
Beiträge von Paddy TD
-
-
Bin sehr auf Fotos gespannt
-
Hallo,
Steht doch ganz klar da. Lieferzeit 4 Wochen. Weil nix mehr im eigenen Lager.
Um den Grund zu erfahren müsstest du wohl mit dem Händler selbst klären. -
Hi,
Am besten wäre dann natürlich ein Seitenbild vom Auto mit den Felgen, und dann ab in Fakethread. Aber so würde ich sagen Silber oder Schwarz. Alles andere passt wahrscheinlich nicht wirklich. -
-
-
Beim FL originale drin lasse .. Oder LEDs im selben Stil..
-
Ganz einfach.. Der wird die Haube vom Coupé drin haben
Gabs letztens erst n User hier, der ne Limo hatte, und vom Vorbesitzer wusste, dass er ne Coupé Haube hatte und die Wischdüsen noch nicht drin waren. Er fragte da welche Wischdüsen er braucht etc.. -
Mächtig vielleicht nicht, aber sehr stimmig find ich.. Gefällt mir sehr
-
Zitat
Auf der Fahrerseite funktioniert die zweite Stufe beim Fensterheber hochfahren nicht mehr, schließt also nicht mehr von selbst. Ich hab aber keine Ahnung wie sich das ordentlich nennt damit ich Google mal entsprechend füttern kann. Ideen?
Auf der Beifahrerseite gehts problemlos.Vielleicht mal die Batterie abgeklemmt oder so?
Wenn du das Fenster offen hast, denn zieh den Fensterhebers Halter bis Anschlag hoch, und halt ihn so, auch wenn das Fenster schon oben ist noch 3 sek. Dann im Anschluss bei schon geschlossenem Fenster nochmal den Schalter bis Anschlag hoch gezogen halten für 3 sek.
So lernt man die Fensterheber an.