Beiträge von Paddy TD

Wegen dem Kabel ziehen meinte ich, um die Multifunktionstasten nutzen zu können. Da gibts nen nachrüstsatz bei BMW oder auch im Internet (ebay, salesafter).

Obs nen Fehler gibt kann ich dir nicht sagen.

Hallo :)

Hast du denn jetzte schon MF Tasten? Wahrscheinlich nicht. Heißt, du kannst (vorrausgesetzt zu ziehst das entsprechende Kabel für MF) nur die Radio Tasten benutzen. Temomat wird dann nicht funktionieren, weil keiner verbaut sein wird, und du halt noch kein Elektronisches Gaspedal oder elektronische Drosselklappe hast.

Ansonsten, zum Thema einstufigen Airbag und 2 Stufigen.... du hast nen einstufigen drin, dein zukünftiges hat nen zweistufigen airbag. Ist nicht erlaubt, bzw. von BMW so vorgesehen. Gibt aber welche, die nen zweistufigen sich eingebaut haben.

Auslösen wird der Airbag schon, denke ich... aber das musst du selbst entscheiden, und auch etwas darüber googlen....

Interieurleisten passen ;)

Gruß nach Großbeeren aus Berlin

Ob der Gelbe oder Grüne Plakette hat kann man nicht sehen, es steht nur da Euro 3 ... das hab ich bei meinem auch und trotzdem grüne plakette wegen filter.
    Wenn der nur die Gelbe hat, könnte das den Preis schon erklären..

Turbo ist nicht überarbeitet.

Fürn Diesel der gut gewartet ist, sind die Kilometer doch ein klax :D

Ja klar, versteh was du meinst.
    Aber es gibtsogar noch günstigere. 99 € hab ich schon gesehen..

Ja die Bremsluftkanäle darf man nie vergessen, die kosten auch nochmal so um die 80 € zusammen :S

Ich habe noch NIE eine Zubehör M2 Paket Schürze mit Luftführungen gesehen.

Die Nebler bekommt man für rund 40 €, man kann auch ein komplettes Set mit Nebler und Stoßleisten und Gitter für 180 € bei ebay holen.

Also so wie ich das sehe (kenne mich aber auch nicht perfekt damit aus) fehlen da ja im Vergleich zu anderen Angeboten die Luftführung für die Bremsen,NSW und NSW Blenden,Halterungen und noch paar kleinere Dinge.
    Zu passgenauigkeit kann ich dir nix sagen,da sind alle Nachbauten verschieden,jedoch wären die fehlenden Teile eine Möglichkeit für den Preisunterschied zu anderen :)

Das ist schonmal quark :)

Die Luftführungen sind nirgends dabei ;)

es hab erst letztens hier einen Thread genau darüber: KLICK