nein kann man nicht, das mit MFL ist anders geschnitten...
aber seit wann hat das 4 speichige lenkrad aus nem Facelift einen einstufigen airbag?..
nein kann man nicht, das mit MFL ist anders geschnitten...
aber seit wann hat das 4 speichige lenkrad aus nem Facelift einen einstufigen airbag?..
ich werd meine sobalds das wetter zulässt aufziehen (ich hoffe bald )
Hey,
schöner Touring, die Kombi der Außenfarbe und der Innenausstattung gefällt mir sehr gut
ja es schreiben sehr viele M3 Design, obwohls M2 Paket ist
Bei mir hatte es mal ähnlich geknackt, da war aber ein riss in der tür. Kontrollier das mal ob über den schrauben wo dein verdächtiger ist, an der Tür, ob da was gerissen ist
nope.... schau hier: KLICK
Ohne Gutachten, ja okay... mir persönlich ists egal, ob die stoßstange ein gutachten hat, oder nicht... das Originale M Paket von BMW hat ja auch kein extra gutachten. Zwar steht bei der originalen hinten dran best. das BMW zeichen und was weiß ich nicht alles, aber wer baut erstmal den ganzen unterboden weg und legt sich unters auto und schaut obs original bmw ist... das m2 Paket nachbau sieht ja nun nicht so auffällig aus wie i.welche schürzen von den reisbrennern...
Naja, die günstigere ist's nicht... Gibt die schürze mit Stoßzeiten und Gitter für 99 Euro bei eBay, nebler gibt's bei eBay für rund 40 Euro..
Hast du das Gutachten schon bekommen?
Passt rauf, einfach mal in den Felgen/Fahrwerks/spurverbreiterungsthread gucken
Danke musti
Sommerschuhe trägt er Styling 137 mit contis drauf
Hallo
also passen tun sie auf deinem Wagen, ob se zu empfehlen sind weiß ich nicht. Ich finde allerdings dieses Chromgedöns in den Scheinwerfern nicht wirklich schön. Da finde ich persönlich diese hier schöner
Ist aber geschmackssache