also mein dicker hat auch tempomat, es ist wirklich etwas komfortables, vor allem bei strecken außerhalb von der innenstadt mit ständigen ampelschaltungen, im prinzip wie bereits einige male erwähnt ist es die entscheidung ob es sich für dich lohnt streckentechnisch, aber ich denke jedes mal wenn man auf die autobahn mit (oder auch ohne) tempolimit fährt ist es einfach super angenehmes fahren
Lohnt sich Tempomat?
-
-
Das im Link müsste passen.
THEORETISCH könntest du sogar das 3-Speichen Lenkrad bzw. das M-Lenkrad einbauen. Dafür brauchst du dann aber einen neuen 2-Stufigen Airbag. Bei dir sollte dann nur die 2. Stufe auslösen.Kenne aber keinen, der das gemacht hat. Sollte aber funktionieren.
-
Okay. Das alte gefällt mir besser bzw ich finde es passt besser in den Innenraum. Die 4 Speichen Lenkräder haben nur ein 1-stufigen Airbag?
MfG
-
Jap ist 1-Stufig.
Jedem das sein. -
Alles klar danke.
MfG
-
An den 4 Speichen Buslenker kann man doch auch eine MFL Einheit anbringen?! Ergo hätte man auch die Tempomatsfunktion?!
-
nein kann man nicht, das mit MFL ist anders geschnitten...
aber seit wann hat das 4 speichige lenkrad aus nem Facelift einen einstufigen airbag?..
-
Also mit kommt auch kein Wagen ohne tempomat mehr ins Haus, ist eine echt tolle Sache.
Vor allen bei überland Fahrten wo z.b. 70 gilt nutze ich ihn in der Regel immer -
Muhaha, bissi falsch der Post, n Lenkrad zu tauschen in einen Fred wos um den Tempomat geht zu schicken xD
Auswirkungegn: siehe meinen Vorredner, der is verwirrt und antwortet auf die Frage des Fredstellers!!!Gruß Andy
-
Zitat
Jap ist 1-Stufig.
Jedem das sein.Im Facelift hat der Buslenker auch einen 2 stufigen.
Wurde aber schon gesagt... aber nicht, dass das unter geht.