Widerstände können auch defekt sein.
Kabel und steuergeräte hat er schon von links nach rechts gewechselt wie er geschrieben hat.. vondaher werden widerstände ok sein
Widerstände können auch defekt sein.
Kabel und steuergeräte hat er schon von links nach rechts gewechselt wie er geschrieben hat.. vondaher werden widerstände ok sein
Vielleicht soll's ja so sein, das es dem Fahrer nicht zu gemütlich wird und er nich wegpennt :?
dann würde es ja unterschiede geben wenn man sich so eine bestellt wie karsten sie jetzt hat.. und der einzige unterschied ist benziner und diesel
klar warum nicht?
sicher das alle reifen 255 er breite haben ? stell ich mir an der VA bissl fett vor
und das lenkrad kriegste mittlerweile überall hinterhergeworfen.
kannst du organisieren das man mir auch eins hinterher wirft ?
das hört sich aber nicht an, sondern nervt. paddy, heizen können die alle.
da haste recht, krawall könnse alle machen
aber das liegt natürlich am ohr des hörers...
da ich nur dezente basslastige unterstützung brauche ist das perfekt für mich
ach da gibts auch noch unterschiede?
naja, trotzdem, sieht gut aus dein wäglein
also ich habe in meinem coupe einen subwoofer im gehäuse zu stehen
diesen hier: [Blockierte Grafik: http://www.autohifi-jean.cz/bmz_cache/f/fb88b238b8ba0d02aef7b5d0bb6654ca.image.344x300.jpg]
ich habe bei mir auch dieses ski-sack zeugs gemacht, also die platte bei der armlehne rausgeschnitten, und ja.. der bass ist ordentlich, würd ich die endstufe voll aufdrehen, würds mir die ohren wegblasen, bzw. mir wärs einfach mal zu krass..
und vonwegen dass man die sitze umlegen muss um bass zu bekommen kann ich absolut nicht bestätigen..
nachteil an dieser geschichte ist eben der latzverlust.. aber wenn man keinen kofferraum braucht