sieht gut aus mit den flaps
erinnert mich ein wenig an sabrinas limo
sieht gut aus mit den flaps
erinnert mich ein wenig an sabrinas limo
Ich musste letztens meinen Subwoofer, den ich in der Kiste im Kofferraum stehen hatte aus platzgründen mal rausnehmen... Da fiel mir dann auf, wie "groß" mein Kofferraum überhaupt ist ...
nunja.. nun werde ich mir warsch. auch mal so eine holzkiste basteln und in die reserveradmulde hauen das reserverad hab ich eh schon lange nicht mehr an bord..
nur glaube ich wird das ganze etwas knapp, da mein sub einen durchmesser von 30 cm hat..werde warsch. ein stück von der stange in der mitte absägen.. nur bekomm ich ja denn kein geschlossenes gehäuse hin, weil ja unten noch der nupsi da is wo das reserverad drauf liegt und fest geschraubt wird...
hat i.wer da n bissl plan so von? ich hab zurzeit noch nicht denn vollen durchblick
Ich hab absolute standart boxen zeugs von bmw drin, und ich find den klang okay.. hatte ein alpine radio verbaut, klang war viel besser... jetzt hab ichs dynavin drin.. klang gleich nochmal besser
ich hatte mir nur nen subwoofer in kofferraum gestellt, um etwas mehr bass zu haben
Hey,
kommt halt auch drauf an welcher Hersteller der Reifen es ist
Aber so würd ich mal sagen Normal Guter Preis..
Hab für meine Styling 44 mit Conti Sommerreifen, die noch für einen Sommer zu gebrauchen waren auch ungefähr so viel bezahlt.
hab ich nicht genau nachgesehen ..
dachte mir nur.. naja hamse best. osrams oder sowas genommen und bmw drauf geschrieben
Bei der BMW Niederlassung in meiner Nähe hab ich die "Performance Lights" gestern für 50 € gesehen..
Danke Denis es läd schon