Schaut gut aus
Gibts schon irgend welche Pläne?
Schaut gut aus
Gibts schon irgend welche Pläne?
Genau. Schade dass es die nicht so zu kaufen gibt
Am besten ist's, du trennst irgend wo ein Stück Leder ab und schickst es zum lederzentrum, dann machen die dir genau den Farbton. Kannst dazu n Stück unterm Sitz oder i.wo in der Kopfstütze nehmen
Was hasten da für schicke Metalldinger im Kofferraumboden?
Ich kann die Bilder hier nicht sehen...
![]()
Fahr ihn doch einfach weiter. Wirtschaftlich ist das auf jeden Fall in dem Fall das beste. Ich denke da auch an den Wertverlust des nächsten Wagens.
Hi,
mich wundert, dass du hinten keine Spurplatten hast. Bei ET 50 sollten welche vorhanden sein. Bei unserem haben alle 4 Felgen ET47 - auch hinten. Deshalb bin ich etwas verdutzt.
Quatsch, die ET 50 auf der HA bei den M135 sind Serie und passen bei jedem E46!
Zum Thema Spurplatten, denke auch dass du welche brauchen wirst, mit den originalen Felgen. Ich glaub 10mm pro Rad sollten ausreichen.
Glückwunsch zum neuen
Karsten, haben wir nicht auch innenbelüftete bremsscheiben?
Icefeldt: okay, aber lässt du sie weg, können dir bei hohen Geschwindigkeiten Radhäuser und Unterbodenschutz wegfliegen, weil der Wind sich ja ordentlich dann da fängt und irgendwo hin will..
Sieht echt toll aus
Zum Thema Tip blinken, da muss nicht das Schweine teure Modul von CarSolutions rein, wenn du nur das Tip blinken willst. Im How to do Bereich is was drin, vom Pekatronic Modul
Jetzt endlich weg?
Hat ja lange genug gedauert der Verkauf ne