ja Legal sind sie keine Frage, nur ich hätte es gern weniger hell, ich würde gern mal mein Heck betrachten in der Dämmerung, ohne die Augen zu zu kneifen !
sonnenbrille
ja Legal sind sie keine Frage, nur ich hätte es gern weniger hell, ich würde gern mal mein Heck betrachten in der Dämmerung, ohne die Augen zu zu kneifen !
sonnenbrille
ich steh wenns stau ist oder stockender verkehr i.wie immer unbewusst auf der bremse.. und ich hatte es dann mal beobachtet im rückspiegel, wie hinter mir ein älteres ehepaar im auto saß, und die frau sich ständig unter amaturenbrett gehängt hat, und der fahrer sich hinter der sonnenblende versteckt hat, weils denen zu helle war dann haben se mich noch mit lichthupe bedrängelt und naja... juckt mich nich
Hallo,
ja meine rückleuchten sind auch SAU hell !
habe schon des öfteren lichthupe auf der autobahn bekommen, aber wtf.. wenigstens kann ich nicht übersehen werden
richtig... ich würde einer automatik im 320d bei hoher laufleistung auch nicht vertrauen..
Hallo,
ich könnte dir da den User Tommy Touring empfehlen.
Er hat seine Werkstatt in Berlin-Lichtenberg
Gruß
Paddy
Alles anzeigen
Also ich bin auch dabei. Brauch noch fuers Navi ne Adresse wo das genau is !
Also vervollstaendigung
-Mootzi
-niemand
-jessica.s
-Tommy Touring
-der maddin (330xi)
-Denis (mcki)
-knete
-chrisarama
- paddy ci
- Tobi (AuTobias) der mit dem schwarzen 330d touring
- Stephan Pappenheimer.
echt? warum gibts bei mobile etc. so viele 320d mit automatik und rußpartikelfilter (grüner plakette)? wird ja wohl nicht alles gefakt sein ..
ne hast schon recht.. is alles gut hab mich verlesen und so ^^..
also zusammengefasst.. 175tkm ist fürn 320d jetz nicht monströs viel.. klar turbo kann irgendwann mal kommen, aber das kann bei jedem andren turbo motor auch passieren.. kommt eben drauf an wie man den wagen fährt
325d gibts beim e46 nicht, wie es schon gesagt wurde
wenn dein angebot da wirklich eine vollausstattung hat, dann hau los
gruß
Ich glaube du meinst hier Benziner.
hää ? seit wann gibts na e46 benziner ohne grüne plakette?