ich fahr immer lieber allein.. da kann man die musik so machen wie mans will ohne rücksicht nehmen zu müssen... man kann fahren ohne das gebrabbel vom beifahrersitz kommt ![]()
Beiträge von Paddy TD
-
-
-mootzi
-niemand
-tommy touring
-paddy ci + Anhang
-bmwpolet
-the new + anhang
-jessica.s
-asko clubsport
-mcki
- AuTobias -
sehr schön, endlich eine finale ansage

-
phuu.. also auch 20 uhr wäre für mich kein problem.. nur ist das wieder für die von weiter weg, und auch montag frühs arbeiten müssen sehr ungünstig..
aber mal was andres.. früher treffen zum quatschen schön und gut, aber ab 17 uhr fängts schon an dunkel zu werden, da ist mit fotos sicherlich auch nicht sehr viel drin dann

-
Kannst ja mal deinen Motor mit diesel reinigen..
da lässtes öl komplett ab, und kippst dann oben diesel rein, und lässt den motor n bissl laufen (NICHT GAS GEBEN BEI DEM VORGANG!) dann lässte die diesel suppe raus, und machst normales motoröl wieder rein
auf den bericht mit vanos bin ich gespannt

-
haha stimmt.. sry das hatt ich nicht bedacht mit deinen 1,5 händen...
ja das wär nett wenn du mir das erklären könntest

-
schönes ding filipe... machste ne EBA ?
die funzeln von meinen leuchten gehn mir auch aufn zeiger -
Hallo.
also obs passt.. ich würde meinen ja. Habe an meinem coupe ne M3 look front, und habe mir nebelscheinwerfer vom M2 paket geholt, und die haben gepasst.. von daher würd ich denken, das die rahmen auch aufs M2 paket passen
Gruß
-
also mir ist die zeit egal. würde auch zu um 11 klappen...
nur ich denke für die jenigen von weiter weg ist das dann ein wenig blöd.. da müssten sich die betroffenen nochmal melden.. -
mit diesen dingern hier siehste nicht nur das kennzeichen heller sondern auch den boden.. leuchtet schön aus und man sieht im dunklen schön den bordstein

hat nat. kein e-zeichen..