Hallo to bi,
Bitte beachte doch die Regeln für den Auktionsbereich, und stelle noch ein Bild hier rein
Danke
Hallo to bi,
Bitte beachte doch die Regeln für den Auktionsbereich, und stelle noch ein Bild hier rein
Danke
Schön
Rückleuchten sind nicht mein fall... Zum Thema schwarze Blinker... Gibt's doch: Klick z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ganze reagiert halt wenn du die Taste in der Mittelkonsole betätigst genau so, wie wenn du die Fernbedienung zum öffnen betätigst.
Warum das beim schließen nicht geht, ganz einfach, da hättest du an ein anderes Kabel vom GM gehen müssen
Das was du halt jetzt angezapft hast, ist lediglich fürs aufschließen zuständig.
So, habe nun festgestellt das wenn ich im Auto sitze und die Zündung an ist die Lichthupe nur kurz leuchtet wenn das Auto aufgeschlossen wird. Wenn ich mit der Taste in der mittelkonsole zuschließe leuchtet die Lichthupe nicht kurz. Aber warum?
Beim abschließen von außen (Ohne Zündung ) geht auch die Leaving-Home Funktion.
Ist doch ganz klar. Durch das aufschließen in der Mittelkosole mit dem Taster, sagt das GM, mach auf! Da du ja von dem Kabel "Auf Mach" vom GM den Impuls ans LSZ zur Lichthupe schickst. Demnach, reagiert das Relais halt und es kommt zur Lichthupe.
Ihr habt euch per Email oder Telefon bei ihm gemeldet?
Super.. So wird ein Schuh draus
Schönes Cabrio, die bbs sind auch schöne Felgen, aber, vom weiten könnte man auch denken, es sind 16 Zoll Felgen, ist halt so bei schwarzen Felgen find ich.
Hast du denn den Wagen als Mängelfrei gekauft? Steht das so explizit im Kaufvertrag? Wenn ja geh zum Anwalt, probiers. Wenn nein, vergiss die ganze Sache....
Hey,
so schwierige Stellen am besten mit nem nicht allzu kratzigen Pinsel und Shampoowasser auspinseln, und dann halt normal mitn Hochdruckreiniger abspülen
Mein Beileid
Ich denke nicht, dass es sinn macht da den Vorbesitzer anzukreiden. Du bist doch mit dem "zusammengepfuschten" Auto gefahren, obwohl es dir von 2 Werkstätten bestätigt wurde. Zumal der Verkäufer dann auch sagen kann, "Ne, ich hab da nix gemacht, kann sein das der Käufer (du) da im Motorraum alles ausnander gerissen hat und zusammengepfuscht hat." Von daher würde Aussage gegen Aussage stehen, und bringt nix. Ist halt so im Privatkauf.
Dennoch würde ich mir eine Beratung von nem Anwalt holen, schaden kanns nicht denk ich.