klar muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich wollt nur sagen, dass es auch eine günstige alternative gibt.
ich selber habe auch welche aus ebay, und bin sehr zufrieden. sie sind dicht, und passen ohne probleme
Gruß
Paddy
klar muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich wollt nur sagen, dass es auch eine günstige alternative gibt.
ich selber habe auch welche aus ebay, und bin sehr zufrieden. sie sind dicht, und passen ohne probleme
Gruß
Paddy
die gibts doch bei ebay bestimmt billiger... ich würd mir nie blinker für 70 euro kaufen
oh danke, das ich nominiert bin
wär schön wenn du mal nen kleinen bericht dann von dir gibst wie das mit android so ist, und evt. ein paar fotos von der menüführung und sowas
würde mich schon interessieren
Also: das Menü (Pfeiltasten; RDM; Haussymbol; OK; etc) habe ich gefunden aber wo ist da Shuffle?
Ich hab alles versucht aber es nicht gefunden RDM ist doch nur das wiederholen einzelner Titel oder der Playlist also wo stelle ich die Shuffle Funktion im USB Modus ein?
Greetings
MyLadyJ
na Random ist doch zufallswiederhabe ?!
@ Frank: Ja ordnerstrucktur wird glaub ich vom stick übernommen.. aber dann was nach interpret oder genre rauszusuchen geht nicht.
Na so gesehen funktioniert das alles mit den MP3's..
die Sache ist halt, das wenn das so viel Dateien sind, dass das Dynavin schon einige zeit braucht um alles geladen zu haben (das läd ja bei jedem schalten in den USB Modus neu). Ich hab glaube ich 4 GB Stick nur, und das dauert bestimmt so 20 sek.
Man soll sich wohl ne andre Ordnerstrucktur anlegen, aber ich mags lieber so wie ich es schon immer hatte.
shuffel war zufallswiedergabe wa?
und ja das geht... musste mal im mp3 modus oben auf den rand drücken, und dann öffnet sich unten ne leiste, und da irgendwo steht das
na das ist ja gut das dein dynavin also in ordnung ist
ja oder du probierst einfach mal nen andren usb stick...
Mahlzeit...
Es gibt doch nen extra Dynavin Thread........
also zu 1. kann ich nix sagen da ich kein iPhone besitze
2. Ich hab mein USB Stick an den DVD USB gesetzt, und habe alle Dateien im MP3 Format. Ist mir völlig neu das MP3 Dateien nicht erkannt werden