mit meinem 320ci hab ich neulich die 167000 geknackt.
am samstag kommen nochmal 1000 km für die heimreise dazu, und dann wieder wöchentlich wieder 500 km mehr..
Beiträge von Paddy TD
-
-
denke mal nicht das das geht, da ja bei der originalen navigation alles von einer cd kommt, und da kannste die dateien schlecht draufkopieren.. beim dynavin hat man ja eine speicherkarte wo die gesamte navigationssoftware drauf ist.
-
na wenn du ein set abblendlichter haben willst, dann bekommst du 2 abblendlichter
standlichter brauchst du doch garnicht mit deinen ringen
-
nein.. ein paar sind immer 2 stück von der selben sorte... also 2 abblendlichter
-
So ich hab den Blitzerwarner mal ausprobiert. Ich glaube es ist sinnvoller bei der Auswahl nur Feste Blitzer zu wählen, da der sonst wahrscheinlich alle punkte wo die Polizei schonmal gelasert hat anzeigt. Das Piepen ist auch etwas nervig, ich habs piepen ausgeschaltet und lass mir es nur im display anzeigen.
-
Fürn Winter brauch ich Winterreifen, nen Spaten, nen Handfeger, Enteiserspray und nen ruhigen Fuß
-
Hey Leute..
ich bin eben auf die Seite navifriends.com gestoßen, und da gibts einige Sachen fürs iGo .. also für die Navisoftware von unsrem Dynavin..Ich hab mir eben mal den Blitzerwarner auf mein iGo geladen. Scheint zu funktionieren. Ich hab hier in der Nähe das Blitzersymbol gesehen im Navi. Genau getestet und ausprobiert hab ich es noch nicht, aber ich werd mal berichten wie sich der Warner so macht.Gruß
-
Und ich dachte hier gehts darum, wie so rote Rückleuchten gemacht werden und sowas, und nicht um rechtliche Konsequenzen bis hin zum Versicherungsfall..
-
ich hab 43 oder so bezahlt
-
doch glaube das muss auch beachtet werden.
ich hab mein träger direkt bei bmw gekauft, und habe weniger bezahlt